WebSpace / limitiertes Angebot
WebSpace / limitiertes Angebot
Hallo liebe ContenidoGemeinde,
an dieser Stelle wollte ich euch allen ein Angebot unterbreiten.
Ein Angebot welches erstmal auf 10 Stück limitiert ist.
Bei diesem Angebot geht es um eine gratis frei wählbare .de Domain mit komplett vorinstalliertem Contenido 4.8.11 zu monatlich höchstens 3,99 €.
Leistungsdaten
Administrationssoftware => Plesk 8.6 Kundenzugang
Contenido => 4.8.11 mit AMR
WebSpace => 1 GB
Inklusiv-Traffic => 50 GB
Email-Postfächer => unbegrenzt
Datenbanken => unbegrenzt
Subdomains => unbegrenzt
Vertragslaufzeiten
Keine! Das Paket besteht solange wie Ihr zahlt.
Kündbar ist das Paket spätestens 2 Tage bevor ihr eine neue Rechnung bekommen würdet.
Kosten
Communitypreis => nur 3,99 € / monatlich
Rabattstufen
Zahlungsintervall 1 Monat => 0% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 3 Monate => 5% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 6 Monate => 10% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 12 Monate => 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Das ganze würde ganz offiziell auf Rechnung laufen welche zahlbar binnen 10 Werktage ist.
Wer Interesse an diesem Paket hat meldet sich bitte per PN oder einer Email an cmsystem@webtischlerei.de.
Fragen und Sonstiges gerne auch hier im Thread. Beantworte alle Fragen soweit es geht umgehend.
Spezielle wünsche bei der Contenidoinstallation können auch gestellt werden.
Hinter diesem Angebot versteckt sich keine Falle, keine Werbung, nichts.
Support ist kostenfrei per eMail und ICQ zu erhalten.
Serverdaten sind meiner Signatur zu entnehmen.
Tägliche externe Backups der Domain sind inklusive.
Contenido kann gegen einen kleinen Betrag von uns geupdatet werden.
Unsere Homepage befindet sich momentan im Umbau, sobald diese fertig ist wird sich dieses Angebot dort auch anfinden, allerdings zu einem höheren Preis.
Also wenn dann am besten hier zuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kehres
an dieser Stelle wollte ich euch allen ein Angebot unterbreiten.
Ein Angebot welches erstmal auf 10 Stück limitiert ist.
Bei diesem Angebot geht es um eine gratis frei wählbare .de Domain mit komplett vorinstalliertem Contenido 4.8.11 zu monatlich höchstens 3,99 €.
Leistungsdaten
Administrationssoftware => Plesk 8.6 Kundenzugang
Contenido => 4.8.11 mit AMR
WebSpace => 1 GB
Inklusiv-Traffic => 50 GB
Email-Postfächer => unbegrenzt
Datenbanken => unbegrenzt
Subdomains => unbegrenzt
Vertragslaufzeiten
Keine! Das Paket besteht solange wie Ihr zahlt.
Kündbar ist das Paket spätestens 2 Tage bevor ihr eine neue Rechnung bekommen würdet.
Kosten
Communitypreis => nur 3,99 € / monatlich
Rabattstufen
Zahlungsintervall 1 Monat => 0% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 3 Monate => 5% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 6 Monate => 10% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Zahlungsintervall 12 Monate => 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
Das ganze würde ganz offiziell auf Rechnung laufen welche zahlbar binnen 10 Werktage ist.
Wer Interesse an diesem Paket hat meldet sich bitte per PN oder einer Email an cmsystem@webtischlerei.de.
Fragen und Sonstiges gerne auch hier im Thread. Beantworte alle Fragen soweit es geht umgehend.
Spezielle wünsche bei der Contenidoinstallation können auch gestellt werden.
Hinter diesem Angebot versteckt sich keine Falle, keine Werbung, nichts.
Support ist kostenfrei per eMail und ICQ zu erhalten.
Serverdaten sind meiner Signatur zu entnehmen.
Tägliche externe Backups der Domain sind inklusive.
Contenido kann gegen einen kleinen Betrag von uns geupdatet werden.
Unsere Homepage befindet sich momentan im Umbau, sobald diese fertig ist wird sich dieses Angebot dort auch anfinden, allerdings zu einem höheren Preis.
Also wenn dann am besten hier zuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kehres
Re: WebSpace / limitiertes Angebot
Sry aber ich sehe das weder als Job-Angebot noch als Job-Gesuch an. Sieht eher nach einer Providerwerbung aus, und ob diese hier im Sinne des Erfinders ist.
mich würde interessieren:
1.) in welchem land steht der server?
2.) wem gehört der server (nicht wer hat ihn gemietet!!! wer ist der EIGENTÜMER?)
3.) wer betreibt das rz?
4.) wie sieht es mit backups des kompletten root-folder aus?
5.) wie sieht es mit backups der db aus?
6.) wie sieht es mit der vorhaltezeit der backups aus, hauptsächlich db, da im root nichts liegen sollte was man nicht richten kann?
6a.) täglich überschrieben?
6b.) täglich gesichert 1 woche lang vorgehalten? also 7 backups der letzten 7 tage vorrätig?
6c.) täglich gesichert 1 woche vorgehalten, 1 backup je woche für 1 monat? also 4 backups der letzten z.B. 4 sonntage vorrätig?
7.) viren- und oder spamfilter der emails?
8.) zugesicherte verfügbarkeit?
9.) eigene IP-Adresse?
10.) SSL-Zertifikat?
mir würden noch unmengen an weiteren fragen einfallen, aber ich denke, die hier reichen für den anfang.
1.) in welchem land steht der server?
2.) wem gehört der server (nicht wer hat ihn gemietet!!! wer ist der EIGENTÜMER?)
3.) wer betreibt das rz?
4.) wie sieht es mit backups des kompletten root-folder aus?
5.) wie sieht es mit backups der db aus?
6.) wie sieht es mit der vorhaltezeit der backups aus, hauptsächlich db, da im root nichts liegen sollte was man nicht richten kann?
6a.) täglich überschrieben?
6b.) täglich gesichert 1 woche lang vorgehalten? also 7 backups der letzten 7 tage vorrätig?
6c.) täglich gesichert 1 woche vorgehalten, 1 backup je woche für 1 monat? also 4 backups der letzten z.B. 4 sonntage vorrätig?
7.) viren- und oder spamfilter der emails?
8.) zugesicherte verfügbarkeit?
9.) eigene IP-Adresse?
10.) SSL-Zertifikat?
mir würden noch unmengen an weiteren fragen einfallen, aber ich denke, die hier reichen für den anfang.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Deutschland1.) in welchem land steht der server?
HostEurope GmbH2.) wem gehört der server (nicht wer hat ihn gemietet!!! wer ist der EIGENTÜMER?)
siehe 23.) wer betreibt das rz?
EIn komplettes Backup ist nicht von nöten, da die täglichen Backups der einzelnen Domains auf einem externen Server liegen und diese bei einer nötigen Neuinstallation des Servers sofort eingespielt werden.4.) wie sieht es mit backups des kompletten root-folder aus?
Trotzdem wird jede Woche ein komplettes Backup des Servers gemacht. 2 komplette Backups sind immer vorhanden.
Bei einem Softwareupdate (PHP, MySQL, o.ä.) wird vorher ein Backup gemacht und eine eMail an alle Kunden verschickt.
Die komplette DB wie alle anderen Daten werden täglich auf einem externen BackupServer gespeichert.5.) wie sieht es mit backups der db aus?
Komplettbackups des Servers sind immer 2 vorhanden(jede Woch 1 externes Komplettbackup)6.) wie sieht es mit der vorhaltezeit der backups aus, hauptsächlich db, da im root nichts liegen sollte was man nicht richten kann?
Der Kunde kann für seine Domains Backups der letzten 2 Wochen einspielen
SpamAssassin und Dr.Web7.) viren- und oder spamfilter der emails?
nach langer langer Erfahrungszeit 99%8.) zugesicherte verfügbarkeit?
eine eigene IP-Adresse wird bei diesen Paketen nicht angeboten9.) eigene IP-Adresse?
siehe 910.) SSL-Zertifikat?
Vielen Dank für diese Fragen
So kann ich sehen was die Leute interessiert und diese dann auf meiner Seite mit aufnehmen, vielen Dank
nun, das sind fragen, deren antwort bei einem hosting-angebot dazu gehören, sofern man die notwendigen erfahrungen bereits besitzt und schon länger hosting betreibt.
MfG, Karsten
Ich richte mich mit meinen Hostingpaketen bisher immer an unerfahrene Kunden, welche bei Hosting nur ein ? vor dem Kopf haben.
Daher ist es sehr gut und hilfreich hier mal richtig ein voren Latz zu bekommen.
Daher ist es sehr gut und hilfreich hier mal richtig ein voren Latz zu bekommen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Thema verschoben
Dieses ist weder ein Jobangebot noch ein Jobgesuch und gehört daher definitiv nicht in das Jobforum.
Gruß aus Franken
Ortwin

Dieses ist weder ein Jobangebot noch ein Jobgesuch und gehört daher definitiv nicht in das Jobforum.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Hi,
laufen die Domains, liegen die WebFolder und die DB auf dem gleichen Server wie deine eigene Firmenpage?
laufen die Domains, liegen die WebFolder und die DB auf dem gleichen Server wie deine eigene Firmenpage?
MfG, Karsten
Das ist der gleiche Server ja.idea-tec hat geschrieben:Hi,
Hast Du einen root Server oder einen VPS? Wieviele Kundenaccounts kommen auf den Server? Gibt es Shell-Zugriff?
Auf Deiner Seite erhalte ich am Ende der Seite folgende Meldung:
Auf Deiner Seite erhalte ich am Ende der Seite folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Unknown: 1 result set(s) not freed. Use mysql_free_result to free result sets which were requested using mysql_query() in Unknown on line 0
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR
Dieses Angebot wird auf einem VPS lagern, ein einfaches WebPack angebot, Shell ist nicht vorgesehen. Der VPS wo dieses Paket liegen würde wird für 15 Kunden bereitgestellt.Dinkel hat geschrieben:Hast Du einen root Server oder einen VPS? Wieviele Kundenaccounts kommen auf den Server? Gibt es Shell-Zugriff?
Auf Deiner Seite erhalte ich am Ende der Seite folgende Meldung:Code: Alles auswählen
Warning: Unknown: 1 result set(s) not freed. Use mysql_free_result to free result sets which were requested using mysql_query() in Unknown on line 0
"Größere" Pakete werden in Zukunft angeboten welche auf einem Root gelagert werden.
Die Fehlermeldung resultiert momentan daher das ich die error & notice ausgabe voll aktiviert habe, kommt bei der Standard Contenido installation vor die Meldung.
ich hoffe diese frage ist nicht unberechtigt:
wieso erscheint die Fehlermeldung auf deiner (Firmen)Präsenz, wenn du hier ein HOSTINGangebot postest?
Bei mir weckt das nicht gerade Vertrauen, aber ich bin ja auch kein
wieso erscheint die Fehlermeldung auf deiner (Firmen)Präsenz, wenn du hier ein HOSTINGangebot postest?
Bei mir weckt das nicht gerade Vertrauen, aber ich bin ja auch kein
Mal im Ernnst, damit weckt man auch nicht das Gefühl: Oh, auf dem Server geht was, da laufen Speicher voll_wiewo_ hat geschrieben:...unerfahrene Kunden, welche bei Hosting nur ein ? vor dem Kopf haben

MfG, Karsten
meldung ist ja nicht immer da, bin gerade nur dran halt zu finden wooo da der speicher voll läuft
ist bloß keine hilfe =/
Code: Alles auswählen
in Unknown on line 0
Zuletzt geändert von _wiewo_ am Mo 20. Apr 2009, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
ok, ABER wieso auf deiner LIVE-Seite und nicht auf einer Kopie in einem unterordner, bzw. auf einer Test-Installation auf einer Sub-Domain?
Ich glaube ich muss ein DONATE-Link einfügen -> Consulting
Ich glaube ich muss ein DONATE-Link einfügen -> Consulting
MfG, Karsten
weil ich dachte das prob mal eben schnell zu finden und mir die mühe nicht gemacht hatte ne extra sub anzulegen und conti zu installen
wird aber darauf hinauslaufen weil der fehler nich wirklich zu finden ist
wird aber darauf hinauslaufen weil der fehler nich wirklich zu finden ist