Mutiple Article List 1.4 - sortieren nach Kategorieanordnung

Gesperrt
derSteffen
Mutiple Article List 1.4 - sortieren nach Kategorieanordnung

Beitrag von derSteffen »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man bei der Sortierung auch sagen kann - "sortiere so, wie die Kategorien angeordnet sind!" Also nicht nach Artikel-ID oder Headline etc.
Ich habe nämlich in meiner Liste mehrer Kategorien angewählt bei der jeweils nur der Startartikel angezeigt wird und diese sollen jetzt einfach so in der Reihenfolge angezeigt werden, wie ich meine Kategorien auch sortiert habe.

Das hat doch bestimmt etwas mit "idtree" zu tun oder? Die Sitemap macht es ja auch so, aber leider weiß ich nicht, wie ich das in die Artikel-Liste intergrieren kann.

Desweiteren würde ich gerne versuchen wollen die Zusammenfassung und den Sortierschlüssel auszugeben! Wie mach ich das denn?

Vielen Dank

MfG Steffen

PS. ich poste es hier, weil ich mir nicht sicher bin ob das Thread im Forum Module 4.6 noch beachtet wird. Danke!
derSteffen
Re: Mutiple Article List 1.4 - sortieren nach Kategorieanordnung

Beitrag von derSteffen »

Hallo,

ich bitte um Beachtung folgenden Links http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... &start=720

Es wäre schön wenn man hier helfen könnte. Ich kann das wirklich nicht und habe schon ganz viel rumgetestet.

Danke

MfG Steffen
Gesperrt