guggst du hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 59#p131959
abba immer erst schön lesen, ob das soweit auch auf dich zutrifft
DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba
Re: DRINGEND: Fehlerhaftes Verhalten bei Kategorienbehandlung Ba
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Hallo Zusammen
Ich hab auch das Problem in der Version 4.8.11 und bin auch den Anweisungen gefolgt von Ortwin mit dem leeren von con_cat_tree doch ohne Erfolg.
In der DB kommt folgende Meldung bei der tabelle con_cat
Würde der Fehler behoben werden wenn ich ein update auf die 4.8.12 vornehme oder sollte ich das lassen bis der Fehler behoben ist?
Danke für Eure Hilfe
derJu
Ich hab auch das Problem in der Version 4.8.11 und bin auch den Anweisungen gefolgt von Ortwin mit dem leeren von con_cat_tree doch ohne Erfolg.
In der DB kommt folgende Meldung bei der tabelle con_cat
Könnte hier das Problem liegen?
Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `idclient` gesetzt sein
Würde der Fehler behoben werden wenn ich ein update auf die 4.8.12 vornehme oder sollte ich das lassen bis der Fehler behoben ist?
Danke für Eure Hilfe
derJu
Contenido 4.8.20 | Contenido 4.9.12
keiner ein paar weitere Tips um das Problem schnell zu lösen?
Grüße derju
Grüße derju
Contenido 4.8.20 | Contenido 4.9.12
-
Nein, das wird da keine Verbesserung bringen.derju hat geschrieben:Würde der Fehler behoben werden wenn ich ein update auf die 4.8.12 vornehme oder sollte ich das lassen bis der Fehler behoben ist?
Ich denke nicht, da es so oder so relativ viel Aufwand, wenn danach auch noch alle Module usw. funktionieren sollen. Siehe dazu auch:derju hat geschrieben:keiner ein paar weitere Tips um das Problem schnell zu lösen?
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23932
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23969