Artikeltitel automatisch als Seitentitel -> Error

Gesperrt
luuuki
Artikeltitel automatisch als Seitentitel -> Error

Beitrag von luuuki »

Hallo,

version: 4.8.12

ich möchte eine Funktion einbauen um für den Fall das bei der Erstellung eines neuen Artikels kein "Seitentitel" angegeben wird dafür automatisch der Artikeltitel als Seitentitel eingefügt wird. Dazu habe ich in der Datei /contenido/includes/functions.con.php in Zeile 78 folgendes auskommentiert und nachfolgendes eingefügt:

Code: Alles auswählen

//$page_title = addslashes($page_title);

if(empty($page_title)) {
      $page_title = 'Beliebiger Name :: '.addslashes($title);    // ein beliebiger Name wie zB Domainname und dahiter der Artikeltitel $title
      } else {
      	$page_title = addslashes($page_title);
      }
Diesen Code habe ich aus einer anderen Website übernommen, und auch schon mal verwendet.
Nun habe ich das Problem, dass bei Anlegung eines neuen Artikel zwar der Artikeltitel automatisch übernommen wird, wenn ich aber dann in "Edit"- Modus des Artikels gehe oder das Frontend aufrufe folgende Fehlermeldung kommt:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /kunden/207810_80333/entwicklung/rocchi/html-data/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 204
Diese Fehlermeldung kann ich auch nicht mehr loswerden wenn ich in der Code der functions.con.php meine Code herausnehme und auf den ursprünglichen Zustand bringe.

Wo wird diese Datei gecacht. Weiß irgendjemand woher dieser Fehler kommt ??

vielen Dank für die Mühe,

Lukas
idea-tec
Re: Artikeltitel automatisch als Seitentitel -> Error

Beitrag von idea-tec »

Versuch es mal mit LEEREN NICHT löschen der Tabelle con_code
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
luuuki
Re: Artikeltitel automatisch als Seitentitel -> Error

Beitrag von luuuki »

Danke für die schnelle Antwort. Leeren der con_code habe ich mehrmals versucht. Leider ohne Erfolg.
Gesperrt