Servus!
Mein Frontend mit 4.8.12 läuft perfekt.
Jetzt will ich eine neue Seite auf der selben DB machen, habe also einen neuen Mandanten angelegt.
Dann hab ich das Modul "Hauptnavigation" vom ersten Mandanten rüberkopiert, alles eingestellt und den ersten Artikel angelegt.
In der Vorschau bekomme ich nun die komplette Navigation des ersten Mandanten angezigt PLUS den einen Artikel des zweiten Mandanten.
Im Frontend des ersten Mandanten wird nun auch der eine Artikel des zweiten Mandanten angezeigt.
Welche Einstellung hab ich denn übersehen?
Vielen Dank im Voraus!
LG wurschtbrot
Problem mit Modul "Hauptnavigation" und zwei Mandanten
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Problem mit Modul "Hauptnavigation" und zwei Mandanten

Gruß aus Franken
Ortwin
PS: Bitte bei der Forenauswahl auch auf die Forenbeschreibung achten. Danke.

ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-
Re: Problem mit Modul "Hauptnavigation" und zwei Mandanten
Update:
Mandant 1 (die fertige Seite) läuft mit der Hauptnavigation von 4.6.15. Jeder Artikel, den ich bei Mandant 2 online setze, wird hier in der Navigation angezeigt.
Dem Mandanten 2 habe ich das Hauptnavigationsmodul von 4.6.23, das ich als Download gefunden habe, spendiert. Hier läuft alles problemlos, also ohne der Navigation von Mandant 1.
Kann ich irgendwo ein aktuelleres Modul herunterladen (habe nichts gefunden), ein alternatives Modul, der DB sagen, dass sie für Mandant 2 andere Präfixe nehmen soll oder bin ich gedanklich total auf dem Holzweg und die Lösung ist viel einfacher?
Vielen Dank.
Mandant 1 (die fertige Seite) läuft mit der Hauptnavigation von 4.6.15. Jeder Artikel, den ich bei Mandant 2 online setze, wird hier in der Navigation angezeigt.
Dem Mandanten 2 habe ich das Hauptnavigationsmodul von 4.6.23, das ich als Download gefunden habe, spendiert. Hier läuft alles problemlos, also ohne der Navigation von Mandant 1.
Kann ich irgendwo ein aktuelleres Modul herunterladen (habe nichts gefunden), ein alternatives Modul, der DB sagen, dass sie für Mandant 2 andere Präfixe nehmen soll oder bin ich gedanklich total auf dem Holzweg und die Lösung ist viel einfacher?
Vielen Dank.