Umzug von Contenido

BagHira
Re: Umzug von Contenido

Beitrag von BagHira »

Servus,

so langsam verstehe ich das nicht mehr :o

könnte eines von diesen sein:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ry#p130960
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... s+category
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ry#p125911

Such mal nach "No start article in this category"
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
pixelparanoia

Beitrag von pixelparanoia »

Ich hab mich jetzt nochmal durch alles durchgeackert! :-D
Die Fehlermeldungen werden weniger! :-P

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(C:/xamp/htdocs/kallenbrunnen/cms/cache/metatag_1c9ad5e8fe007540973346e402bac2d2.tmp) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\contenido\plugins\chains\includes\include.chain.content.createmetatags.php on line 251

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\contenido\plugins\chains\includes\include.chain.content.createmetatags.php on line 252

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\contenido\plugins\chains\includes\include.chain.content.createmetatags.php on line 253

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\contenido\plugins\chains\includes\include.chain.content.createmetatags.php:251) in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\cms\front_content.php on line 961
Wo dieser Pfad "C:/xamP!!! herkommt, weis ich immernoch nicht...gehe davon aus, das wenn der Teufel gefunden ist, das das größte geschafft ist.
Dodger77

Beitrag von Dodger77 »

pixelparanoia hat geschrieben:Wo dieser Pfad "C:/xamP!!! herkommt, weis ich immernoch nicht...gehe davon aus, das wenn der Teufel gefunden ist, das das größte geschafft ist.
In einem Screenshot oben ist dies noch falsch im Serverpfad in den Mandanteneinstellungen. Es ist auch nicht so fein, dass "Kallenbrunnen" mal groß und mal klein geschrieben wird.
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

Hallo,
pixelparanoia hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\cms\front_content.php:386) in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\cms\front_content.php on line 477

Warning: include(C:/xamp/htdocs/kallenbrunnen/cms/front_crcloginform.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\Kallenbrunnen\conlib\local.php on line 702
Dir ist aber schon aufgefallen das kallenbrunn im Pfad einmal Groß und einmal Klein geschrieben ist?
Kontrollier mal die Angaben in der contenido/includes/config.php und in den Mandanteneinstellungen. Danach nochmal alle Cachebereiche leeren.

Gruß aus Franken

Ortwin

Edit: da war Dodger etwas schneller ;-)
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
pixelparanoia

Beitrag von pixelparanoia »

Ich hab jetzt nochmal alles neu installiert und eingefügt...naja jetzt bin ich so weit, das ich keine Fehler mehr habe, nur kriege ich die Falsche Seite angezeigz
Ich habe nur den "Home" Artikel als Startseite, aber halt auch nur die Home.hmtl geladen, ohne CSS und ohne das eigentliche CMS.

Bild

Welchen Pfad muss ich in der index.php eintragen?!
BagHira

Beitrag von BagHira »

Hallo Fabian,

geht es jetzt? War im Schwimmbad :lol: und hab vorher deinen ersten Post gelesen (hatte ich vorher noch nicht).
Da schreibst du:
pixelparanoia hat geschrieben:Ich habe den Auftrag eine Website basierend auf einem Contenidosystem (4.6.15) auf einen anderen Server umzuziehen. Die Seite wurde nicht von mir erstellt.
Jedoch postest du aber hier im Forumsbereich >Installation 4.8.x< und nicht in >Installation 4.6.x<

Mich würde interessieren wie du auf die 4.8.x upgedatet hast.
Hast du zuerst ein Setup (Migration) mit der 4.6.15 gemacht und dann geschaut ob die Lokal funktioniert.
Anschließend ein Setup (Update) mit der 4.8.x durchgeführt nach z.B. dieser Updateanleitung von Ortwin -> http://www.ortwinpinke.de/2009/05/18/co ... mandanten/

Könntest du uns bitte darstellen wie du dein System auf die 4.8.x gehoben hast?
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Gesperrt