Guten Tag
Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und in eines der eigentlich noch leeren Felder (CMS_HTML, CMS_HTMLHEAD) klicke ist dort bereits ein Zeichen, nämlich das vorhanden.
Mich stört das und möchte gerne von Anfang an leere Felder. Geht das irgendwie?
in SPAW
@PickPay:
Wenn Du vermeiden willst, daß Deine Redakteure dieses Leerzeichen übersehen, nicht löschen und Dein Layout gestört wird, kannst Du es am Ende in der front_content.php entfernen.
Vor dem eval($code) einen geeigneten regulären Ausdruck über $code laufen lassen, allerdings nur dann, wenn $contenido false ist.
Schöne Grüße
Robert
Wenn Du vermeiden willst, daß Deine Redakteure dieses Leerzeichen übersehen, nicht löschen und Dein Layout gestört wird, kannst Du es am Ende in der front_content.php entfernen.
Vor dem eval($code) einen geeigneten regulären Ausdruck über $code laufen lassen, allerdings nur dann, wenn $contenido false ist.
Schöne Grüße
Robert
-
Dieser Thread scheint, wenn auch alt, noch am ehesten ein Workaround für das -Problem in den CMS_HEAD[x] anzubieten. Leider bin ich in PHP nicht fit genug, um die Lösung umsetzen zu können, deshalb noch eine Frage:
Ich habe zwei eval() in der front_content.php gefunden. Welches der beiden ersetze ich wie, wenn ich statt des Leerzeichens den String [TEXT] haben möchte?
Danke,
Guido
Ich habe zwei eval() in der front_content.php gefunden. Welches der beiden ersetze ich wie, wenn ich statt des Leerzeichens den String [TEXT] haben möchte?
Danke,
Guido