hi
ich habe ein kleines problem wenn ich einen bildlink im editor anklicke dann wird mir die bildauswahl in einem weiteren neuen browserfenster angezeigt, wenn ich versuche text im spaw zu öffen ebenfalls, nur wird da dann nichts angezeigt ausser das diese seite nicht angezeigt werden kann. hat jemand eine idee was ich da verbockt habe, denn ich bin der meinung das ich das schon mal hatte, aber es kommt mir nicht mehr in den sinn wo und wenn, wie ich das gelöst hatte...
grüsse bladi
editor wechselt in ein neues browserfenster?
so leute ich galube ich habs...
der fehler lag im von mir verwendeten fehlerhaften html layout. ich muss dieses html also umbauen, da es scheint als ob contenido bei tabellenstrukturen nicht ganz so gutmütig ist (zugegeben diese war ein bisschen komplex).
wenn ihr das alles schon wisst dann löscht bitte diesen eintrag.
grüss euch bladi
der fehler lag im von mir verwendeten fehlerhaften html layout. ich muss dieses html also umbauen, da es scheint als ob contenido bei tabellenstrukturen nicht ganz so gutmütig ist (zugegeben diese war ein bisschen komplex).
wenn ihr das alles schon wisst dann löscht bitte diesen eintrag.
grüss euch bladi
-
wenn du sauberes (=korrektes) HTML schreibst, sollte Contenido da keine Probleme damit haben. Wenn du aber Tags nicht schließt, gibts da schonmal Probleme (Contenido baut ja seinen HTML-Code in das vorhandene Layout ein). Im Zweifelsfalle mal einen HTML-Validator benutzen und auf nichtgeschlossene Tags prüfen (das Default-Target auf neues Fenster zu setzen ist auch nicht so ratsam
).