hallo,
ich weiß nicht ob das ein bug ist, aber es ist mir eben gerade aufgefallen.
wenn ich unter der dateiverwaltung nach folgendem schema meine bilddateien anlege:
bilder
->kat1
-->ukat1
--->uukat1
--->uukat2
->kat2
-->ukat2
->kat3
->kat4
->kat5
und dann in meinem editor das eingefügte bild in die datei einfügen möchte, werden nur kategoriene bis --->uukat2 angezeigt. alles andere wird abgeschnitten.
das finde ich etwas blöd, da ich für jeden menüpunkt eine kategorie/ordner angelegt habe, damit ich es besser sortieren kann.
wie komme ich nun an meine eingefügten bilder, im editorbereich ?
für tips und hilfe wäre ich dankbar.
gruß
andrej
Bilder einfügen im Backend -> kategorien werden nicht ang
hier nochmal die bilder, damit sich das jeder etwas besser vorstellen kann:
und hier nochmal die error log:

und hier nochmal die error log:
Code: Alles auswählen
[29-Nov-2003 22:47:05] PHP Fatal error: Call to undefined function: i18nstripacceptlanguages() in D:\__www\GAO_CMS\contenido\main.loginform.php on line 109
[29-Nov-2003 23:13:01] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in D:\__www\GAO_CMS\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 628
[29-Nov-2003 23:13:08] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in D:\__www\GAO_CMS\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 628
[29-Nov-2003 23:13:12] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in D:\__www\GAO_CMS\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 628
[29-Nov-2003 23:14:39] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in D:\__www\GAO_CMS\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 628
[29-Nov-2003 23:14:50] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in D:\__www\GAO_CMS\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 628