Newslist
Newslist
Weil das alte Forum ja demnächst nicht mehr aktiv ist, wiederhole ich meinen Eintrag hier und weihe damit auch gleich die Modulsektion ein:
Hab' zwar schon diesen Beitrag gefunden: http://p10089516.pureserver.de/phorum-3 ... =731&t=724
Das ist aber nicht ganz das, was ich suche. Für Version 0.93 gab' es mal eine Newsliste von René Friedrich, über die man sehr komfortabel eine einstellbare Zahl von Artikeln anzeigen konnte, bzw. deren Kurzbeschreibung. Leider sind meine Programmierfähigkeiten zu beschränkt, als dass ich das existierende Modul auf 4.2 umbauen könnte. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir wenigstens einen Tipp geben, wo die Änderungen liegen müssen?
Hab' zwar schon diesen Beitrag gefunden: http://p10089516.pureserver.de/phorum-3 ... =731&t=724
Das ist aber nicht ganz das, was ich suche. Für Version 0.93 gab' es mal eine Newsliste von René Friedrich, über die man sehr komfortabel eine einstellbare Zahl von Artikeln anzeigen konnte, bzw. deren Kurzbeschreibung. Leider sind meine Programmierfähigkeiten zu beschränkt, als dass ich das existierende Modul auf 4.2 umbauen könnte. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir wenigstens einen Tipp geben, wo die Änderungen liegen müssen?
Newsliste
Hallo, Pulitzer!
4fb hat dieses Modul zumindest für die 4.1 umgesetzt. Es sollte aber ohne Probleme auch in der 4.2 laufen. Ich hoffe, daß Sie es bald zum download zur Verfügung stellen.
Bye, Paule
4fb hat dieses Modul zumindest für die 4.1 umgesetzt. Es sollte aber ohne Probleme auch in der 4.2 laufen. Ich hoffe, daß Sie es bald zum download zur Verfügung stellen.
Bye, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
Seit heute ist dieses Modul verfügbar:
http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... lliste.txt
Das ist für die 4.1 und ruft in meiner 4.2 folgenden Fehler hervor:
http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... lliste.txt
Das ist für die 4.1 und ruft in meiner 4.2 folgenden Fehler hervor:
Code: Alles auswählen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /.../contenido42/front_single/front_content.php(128) : eval()'d code on line 165
Fehler
ja, das stimmt
Das liegt daran, daß die neue Contenido-Seite mit der Version 4.1 realisiert wurde. Vielleicht hat ja jamand Lust, die neu zur Verfügung gestellten Module auf die 4.2 umzuschreiben. Sven? Vielleicht Du?
Gruß, Paule

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
warum das nicht gehen kann
weil die tabellen in 4.2 anders heissen...alles was früher "art" hiess heisst jetzt "side" d.h. jemand sollte mal die artikelliste in ruhe durchgehen und entsprechend die tabellennamen und spaltenwerte angleichen...dann gibt es vielleicht auch wieder nen ergebnis bei der dbabfrage und damit auch stoff für die foreach-schleife, die sonst natürlich jämmerlich versagt...
uuuaaahhh na vielleicht hab ich ja die tage mal ne ruhige stunde...
uuuaaahhh na vielleicht hab ich ja die tage mal ne ruhige stunde...
Artikelliste mit Bild?
Hat schon jemand eine Lösung für die Artikelliste mit Bild? Das übertragen der 4.1 Version durch einfaches Ersetzen von "art" durch "side" hilft nicht weiter.
Wie kann ich generell einem Artikel ein Bild zuweisen? Gibts dafür ein Modul?
Gruss Sausi
Wie kann ich generell einem Artikel ein Bild zuweisen? Gibts dafür ein Modul?
Gruss Sausi
Artikelliste
hallo zusammen
hab' mir soeben die artikelliste (neueste version) als modul installiert und bekomme genau den schon beschriebenen fehler. mache ich vielleicht was falsch oder hat das ding noch immer einen fehler??

hab' mir soeben die artikelliste (neueste version) als modul installiert und bekomme genau den schon beschriebenen fehler. mache ich vielleicht was falsch oder hat das ding noch immer einen fehler??

busi
"...please forgive me, now I see that I've been blind..."
error
hallo jose
also, ich kann machen was ich will, die fehlermeldung werde ich nicht los
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/bfdesign/public_html/contenido/inc/con_editcontent.inc.php(123) : eval()'d code on line 120
hast du noch 'nen tip?
also, ich kann machen was ich will, die fehlermeldung werde ich nicht los
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/bfdesign/public_html/contenido/inc/con_editcontent.inc.php(123) : eval()'d code on line 120
hast du noch 'nen tip?
busi