Hallo,
ich bin neu im Thema Contenido und habe ein Problem:
Nach der Installation auf meinem Webserver kann ich mich ins Backend einloggen.
Im Frontend wird aber nur eine weiße Seite ohne Inhalt angezeigt und der Quelltext ist leer.
Im Fehlerlog erscheint folgender Eintrag:
[25-May-2009 13:54:40] PHP Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/_services_/httpd/contenido.ecs.de/html/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 667
Woher kann diese Fehler kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Schöne Grüße
Toemmel
Frontend nach Installation leer
Re: Frontend nach Installation leer
Ich hab dasselbe Problem wie teommel - backend scheint zu funktionieren
bekomme nur weiße Seiten im frontend
Fehlermelung:
[13-May-2010 18:16:10] PHP Parse error: syntax error, unexpected $end in /share/HDA_DATA/Qweb/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 667
[13-May-2010 18:16:17] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /share/HDA_DATA/Qweb/htdocs/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 731
Kann jemand helfen?
bekomme nur weiße Seiten im frontend
Fehlermelung:
[13-May-2010 18:16:10] PHP Parse error: syntax error, unexpected $end in /share/HDA_DATA/Qweb/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 667
[13-May-2010 18:16:17] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /share/HDA_DATA/Qweb/htdocs/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 731
Kann jemand helfen?
Re: Frontend nach Installation leer
Schau mal deine Module durch, ob da eines andersfarbig als fehlerhaft "markiert" ist
dieses dann anklicken und mit der Maus über die rote Ampel, da wird dir die Zeile des Fehlers angezeigt.
solltest du im layout auch php-code drin haben, könnte es auch daran liegen, was dir aber nicht angezeigt wird. das musst du selber rausfinden
dieses dann anklicken und mit der Maus über die rote Ampel, da wird dir die Zeile des Fehlers angezeigt.
solltest du im layout auch php-code drin haben, könnte es auch daran liegen, was dir aber nicht angezeigt wird. das musst du selber rausfinden
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)