Version 4.8.12
Ich kann mich nur noch sporadisch ins Backend einloggen. Immer öfter erscheint nur eine weiße Seite.
Die Forensuche war wenig ergiebig:
Die con_phplib_active_sessions habe ich mehrfach gelöscht, kein Effekt...
Der Fehler tritt immer häufiger, auch mit verschiedenen Browsern auf ... wer kann mir helfen?
PROBLEM Backend login
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo BIQA,
logs checken, nicht nur die von Contenido, sondern wenn möglich die Serverlogs. Was ich auch noch, ohne eine genauere Fehlerdiagnose, schauen würde, wäre die Ausführungszeit für PHP-Scripte, evtl. ist diese zu gering, Probleme beim DB-Zugriff (timeouts etc.) oder Überlastungen des Servers durch zuviel gleichzeitige Zugriffe.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen, das diese Sachen natürlich alle ein wenig "ins Blaue" versucht und geraten sind.
Gruß aus Franken
Ortwin
logs checken, nicht nur die von Contenido, sondern wenn möglich die Serverlogs. Was ich auch noch, ohne eine genauere Fehlerdiagnose, schauen würde, wäre die Ausführungszeit für PHP-Scripte, evtl. ist diese zu gering, Probleme beim DB-Zugriff (timeouts etc.) oder Überlastungen des Servers durch zuviel gleichzeitige Zugriffe.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen, das diese Sachen natürlich alle ein wenig "ins Blaue" versucht und geraten sind.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: PROBLEM Backend login
Hallo Ortwin,
Danke für die Tipps. Contenido zeigt keine Fehlerlogs an.
In Datenbanken/Servern bin ich nicht so firm. Wo kann ich Timeouts etc. nachsehen?
Danke für die Tipps. Contenido zeigt keine Fehlerlogs an.
In Datenbanken/Servern bin ich nicht so firm. Wo kann ich Timeouts etc. nachsehen?
Contenido 4.8.12