[Newbie] Seite wird nicht angezeigt

Gesperrt
Stephan Hoesch
[Newbie] Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Stephan Hoesch »

Hallo!
Irgendwie wird meine erstellte Seite nicht angezeigt. Ich habe folgendes gemacht:
1.) Neuen Mandanten angelegt, Sprache zugewiesen
2.) Layout erstellt
3.) Modul hab ich momentan keines [Newbie... muss erstmal so ein bisserl schaun]
4.) Template erstellt und erstelltes Layout angegeben
2.) Kategorie erstellt (es gibt bei mir momentan nur eine einzige) und der Kategorie gesagt sie soll mein Template nehmen. Online geschaltet
3.) Artikel in dieser Kategorie erstellt und online geschaltet (Artikel ist Startartikel)

Jetzt sollte ich doch ueber meinen Browser schon was sehen koennen, oder? Ich bekomme aber nur den Doctype, leeren Head und Body und das war's. Zumindest mein Layout sollte doch schonmal mit dem Startartikel erscheinen, oder?

Schade das die Dokumentation nicht gerade sehr gut ist (finde ich zumindest, oder gibt es noch irgendwelche Tutorials ausser dem Handbuch??...aber das gehoert ja alles gar nicht hier hin..hehe)

Danke fuer Eure Hilfe!

Gruss
S.
emergence
Beitrag von emergence »

was steht im contenido/logs/errorlog.txt
ich tippe mal drauf das eines deiner module einen fehler verursacht...
wahrscheinlich ist die service navigation daran schuld. (keine kategorie ausgewählt)
Stephan Hoesch

[28-Jan-2004 01:22:35] PHP Warning: auth_loginform(front_crcloginform.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\wwwroot\elixic\conlib\local.php on line 508

Mmmh hab ich gar nicht drauf geachtet. Hab ich vielleicht doch einen Pfad falsch?? auth_loginform sieht so nach phplib aus...Site ist aber nicht geschuetzt! Mmmmhh...schau ich nochmal nach...der Pfad der da angegeben ist ist naemlich der von dem alten Mandanten der neue liegt aber ganz wo andreas.
Stephan Hoesch
Danke

....also es war tatsaechlich ein falscher Pfad......es klappt zwar immer noch nicht, aber zumindest habe ich jetzt einen neuen Fehler...ist ja auch schoen...hehe.
Und zwar stimmt jetzt der include path nicht....waere aber bloed wenn ich den aendern muesste...den brauche ich leider da wo er ist....mmmmhhh ich versuchs mal weiter. Ich kann ja mal in der Doku von Contenido schauen...haha bloody haha....
@emergence: THX 4 your help!!!! Der Hinweis auf den Errorlog war die zuendende Idee...manchmal braucht ein Newbie einen solchen Hinweis...THX a lot!!!

Gruss
S.
Stephan Hoesch
Geht trotzdem nicht...

Shit! Also ErrorLog ist leer. Seite wird trotzdem nicht angezeigt.
Noch ne Idee?
emergence
Beitrag von emergence »

im backend funktioniert die vorschau ?
Stephan Hoesch
Nein

Also das Layout erscheint inzwischen. Mein Modul funkt auch.
Allerdings kann ich die Artikel nicht wirklich anlegen. Sobald ich auf Editor oder Vorschau gehe bricht der die Aktion ab. load_lang und load_client ist richtig angegeben. Der ErrorLog ist leer. Unter System habe ich keine roten Eintraege.
Ich ueberprufe jetzt nochmal alle Pfade...muss doch zu schaffen sein!!

Gruss
S.
Gesperrt