ich möchte gerne in den Artikeleigenschaften nur die Metatags "Seitentitel", "Keywords", und "Description" anzeigen lassen.
Die anderen Metatags sollen wie gewohnt ihre funktion ausüben, jedoch nicht angezeigt werden, da einige Redakteure mit soviel Möglichkeiten überfordert sind und dann gar nichts machen

Leider gibt es in der template_edit_form.html (contenido/template/standard) dafür nur diesen Code
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN:BLOCK -->
<tr>
<td style="border: 1px; border-right: 0px; border-top:0px; border-bottom: 0px; border-color: #B3B3B3; border-style: solid; background-color: #FFFFFF" class="text_medium" valign="top">{METATITLE}</td>
<td colspan="3" style="border: 1px; border-top:0px; border-bottom: 0px; border-color: #B3B3B3; border-style: solid; background-color: #FFFFFF" class="text_medium" valign="top">{METAFIELDTYPE}</td>
</tr>
<!-- END:BLOCK -->
Zur Not wäre mir auch schon eine richtige Reihenfolge geholfen:
Titel, Keywords, Description ... und dann der Rest.
Was auch noch schön wäre, wenn man die deutschen Bezeichnungen dafür ausgeben könnte, aber ich traue mir jetzt nicht in der Datenbank diese einfach umzubenennen.
Wie gesagt, es soll nicht die Funktin der Metatags abgeschaltet werden, es sollen diese nur nicht gezeigt werden.
Vielen Dank
MfG Steffen