Hallo,
immer, wenn ich den Editor aufrufe (Klick auf das Stiftsymbol) springt das Backend immer auf den gleichen Artikel, egal von welchem Artikel aus ich den Editor aufrufe.
Wenn ich über das Insite-Editing gehe, dann funktioniert alles.
Habe schon con_cache geleert, con_code geleert, Browser-Cache geleert, einen neuen Benutzer angelegt ...
In der include.CMS_HTML.php kommt schon die falsche $idartlang an.
Wenn ich den Header-Request anschaue, dann stelle ich fest, dass
a) der GET-Request an die include.backendedit.php bereits die falsche idartlang abfragt und
b) die Antwort auf den POST-Request die Umleitung auf die include.backendedit mit falscher $idartlang ist.
Die Seite ging aber schon einmal. Ich hatte gestern Probleme mit der Kategorienansicht, da ich eine Kategorie in einen Baum umwandeln wollte und sie dann verschwunden ist. Ich habe das in der con_cat_tree händisch gelöst. Kann das Editor-Problem damit zu tun haben?
Und wenn ja, wie kann ich es lösen?
Besonders interessant ist, dass ich 3 Mandanten laufen habe und beim zweiten funktioniert alles einwandfrei, nur beim ersten und beim Dritten, springt der Editor auf diese eine Seite.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite
Re: Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite
Kommando zurück, Asche auf mein Haupt, Beitrag bitte löschen.
Ich hatte vor einem Jahr in die front_content.php eine funktion eingebaut, die einen immer auf die Seite zum Passwort ändern schickt, wenn man das Passwort nicht selbst geändert hatte.
Und das hatte ich vergessen und übersehen...
Ich hatte vor einem Jahr in die front_content.php eine funktion eingebaut, die einen immer auf die Seite zum Passwort ändern schickt, wenn man das Passwort nicht selbst geändert hatte.
Und das hatte ich vergessen und übersehen...

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Editor springt immer auf gleiche (falsche) Seite
Hallo rzwei,
Gruß aus Franken
Ortwin
Kein Problem, Streuer kommt schon.rzwei hat geschrieben:Asche auf mein Haupt

Hmm, sowas könnte auch mal einem anderen Nutzer passieren. Also werde ich hier nicht Löschen, aber ich häng mal ein "Schlösschen" davor.rzwei hat geschrieben:Beitrag bitte löschen.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog