Hallo,
ich habe eine css Datei Namens tiny.css in den wysiwyg Editor eingebunden. Die Styles werden angezeigt und ich kann sie unter "Format" auswählen, alles wunderbar...
Das läuft seit ein paar Monaten gut. Jetzt wollte ich zwei weitere Styles in die Datei einfügen, jedoch interessiert das den Editor nicht. egal was ich noch in die CSS Datei schreibe,
die Auswahl unter "Format" bleibt unverändert, auch werden die formtierungen nicht angezeigt wenn ich sie einfach mal direkt in den html Text des Artikels schreibe.
Noch verwunderlicher ist, das ich die Datei umbenennen kann ohne das es irgendwelche Auswirkungen hat. Wenn ich in den Mandanten Einstellungen den Namen ändere verschwinden die Styles jedoch, die Datei ist also die richtige. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegt? Die Datei habe ich so eingebunden Mandanteneinstellungen Typ: tinymce Name: content_css Wert: css/tiny.css
weitere tiny css styles einbinden
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo onlyme,
du hast aber sicherlich nach deinen gemachten Änderungen auch den Browsercache gelöscht?
Gruß aus Franken
Ortwin
du hast aber sicherlich nach deinen gemachten Änderungen auch den Browsercache gelöscht?
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog