[BUG]Zeitgesteuertes veröffentlichen Von Artikeln u. Suche

Gesperrt
koneko76
[BUG]Zeitgesteuertes veröffentlichen Von Artikeln u. Suche

Beitrag von koneko76 »

Hallo Zusammen,

Contenido Version 4.8.14
DemoInstallation

Ich habe das Problem wenn ich einen neuen Artikel über das zeigesteuerte Publizieren veröffentliche wird er über die Suche zwar gefunden. Klickt man aber in den Suchergebnissen auf den gewünschten Artikel gibt es einen Fehler u. wird zur Fehlerseite bzw. zur Startseite umgeleitet.
front_content.php?idcat=31&idart=36&client=1&lang=1&error=1
Kann mir hier jemand helfen, bin ratlos...
Zuletzt geändert von koneko76 am Fr 18. Mär 2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
koneko76
Re: Zeitgesteuertes veröffentlichen Von Artikeln u. Suche

Beitrag von koneko76 »

Nach weiterer Betrachtung dieses Problems ist mir aufgefallen, dass die Detailanzeige aus der Suche nicht funktioniert wenn bei dem Artikel die Zeitsteuerung aktiviert ist. Lässt sich einfach nachstellen einfach bei einem Artikel, der bereits online ist die Zeitsteuerung aktivieren, automatisch verschwindet der Haken bei der Checkbox "online". Nun ist der Artikel weiterhin für die Suche auffindbar nur bei dem Klick auf mehr gehts ab auf die Fehlerseite :cry:

Kann jemand von euch dieses Verhalten ebenfalls nachstellen? Kann dies dann als BUG aufgenommen werden oder mache ich mich da besser selber dran? Wenn jemand eine Idee hat wo ich da anfagen könnte würde ich mich freuen :?

viele Grüße
Gesperrt