Subnavigation von Ebene x bis Ebene Y

Gesperrt
rethus
Subnavigation von Ebene x bis Ebene Y

Beitrag von rethus »

Ich bin auf der Suche nach einem Modul, welches es ermöglicht die Startebene (logische Nummerireung, nicht die Ebenen_id) und ggf. die Ebenentiefe festzulegen.

Beispiel:
Home
Produkte
Auto
Kleinwagen
Mittelklasse
Oberklasse
Fahrrad
Flugzeug
Service
Reparatur
Wartung
Kontakt
Impressum
Also sagen wir ebene 1 soll in einer horizontalen Navigation angezeigt werden (dazu reicht das Standard-Modul).
Die Subnavigation ist nun unser gesuchtes Modul, bei dem man folgendes einstellen können sollte:
  1. Klicke ich auf Produkte, zeige alle ebenen aus dem Bereich Produkte (alle Unterkategorien sollten aufgeklappt und sichtbar sein)
  2. Wähle ich Produkte >> Auto >> Mittelklasse, soll immer noch der gesamte Knoten "Produkte" angezeigt werden, also nicht nur ab Mittelklasse abwärtz
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Spider IT

Re: Subnavigation von Ebene x bis Ebene Y

Beitrag von Spider IT »

Hallo rethus,

Navigation Universell

Gruß
René
rethus

Beitrag von rethus »

Danke für deinen Tip, aber der Thread scheint veraltet zu sein. Die angeblich neuste Version linkt auf eine TOTE Seite.
Gibt es hier einen aktuellen Download-link?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
stefkey

Beitrag von stefkey »

Ja, irgendwie fällt es schwer das Modul zu nutzen. In zahlreichen Beiträgen sich alles zusammenzusuchen macht keinen Spaß und ist fehleranfällig.
Gibt es das Modul am Stück irgendwo anders, d.h. habe ich es einfach nicht gefunden?
Gesperrt