Contenido 4.8.15 und folgendes Problem:
Es gibt geschützte Kategorien, die nach einem Login mit Benutzername und Passwort sichtbar werden.
Wie es sein soll, ist dementsprechend eine Benutzergruppe und auch ein Benutzer mit Passwort hinterlegt.
Diese Benutzername/Passwortkombination soll von mehreren Benutzern genutzt werden.
Kann es nun theoretisch vorkommen, das wenn Person X sich eingeloggt hat, Person Y sich nicht mehr einloggen kann?
Eigentlich doch nicht, oder?
Ich selbst habe es mit drei Personen gleichzeitig probiert, und mich selbst mit 5 verschiedenen Browser gleichzeitig eingeloggt.
Da hat alles wunderbar funktioniert. Alle hatten die selbe Benutzername/Passwort Kombination.
Der Kunde behaupter nun aber, das er regelmäßig beim Einloggen eine Fehlermelung bekommt:
Wie kann das sein? Vor allem wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das er in diesem Moment allein eingeloggt ist bzw. sich einloggen will?Ich hatte mehrmals die Fehlermeldung erhalten, dass jemand anderer eingeloggt ist und ich daher nicht eingeloggt werden kann.
Von mir soll halt sichergestellt werden, das sich dann mit dieser Benutzername/Passwortkombination sich ca. 200 Personen anmelden können.
Dabei kommt es bestimmt vor das ein paar gleichzeitig eingeloggt sind.
Jemand eine Idee?
Schöne Grüße von Usedom
Ralf