Hallo,
im Artikel-Editor, in dem man die Website, quasi als Vorschau sieht, habe ich ein Problem mit der Darstellung. Ich habe beispielsweise eine Tabelle, mit einem Hintergrundbild, das ich konfigurierbar machen will. Nun, wo zeige ich den Link, um das Bild ändern zu können jetzt an? Am besten im TD, damit der Link entweder über dem Bild ist, oder ich füge den Link ganz oben, über allem ein. Damit könnte ich auch Leben. Nur:
Wie trenne ich den Link, der im Editor angezeigt wird, von der Stelle, an dem sich das Modul befindet. Ich geben diesen ja in der Modulkonfiguration direkt an.
Kann mir jemand eine vernünftige Lösung empfehlen?
Danke,
Patrick
Problem mit dynamischen Content in Editor
-
Ich konnte das Problem nun einfach so lösen das ich den Teil ...
... einfach in ein anderes Modul in die Ausgabe gepackt habe. Alles was ja, soweit ich weiß, stimmen muss, ist das die Zahl [x]. Nun wirft sich aber eine weiter Frage auf:
Kann ich, in diesem Modul herausfinden, ob ich im Editiermodus, oder im Frontend-Modus bin. Also, ob ich die Seite gerade bearbeite, oder einfach nur ansehe??
DANKE!
Patrick
Code: Alles auswählen
<?PHP
if ("CMS_IMGDESCR[2]") {
....
?>
Kann ich, in diesem Modul herausfinden, ob ich im Editiermodus, oder im Frontend-Modus bin. Also, ob ich die Seite gerade bearbeite, oder einfach nur ansehe??
DANKE!
Patrick