im Modul Article List Advanced V2.6.0 erscheint beim Datum hinter dem Tag kein Punkt. Es steht zB: Mo, 6 Mai 2013
Richtig wäre jedoch: Mo., 6. Mai 2013
Ich finde im Modulcode leider nicht die richtige stelle wo das zu korrigieren geht. Ich weiß jedoch das es in php ja eine Funktion gibt die das Datum im gewünschten Format ausgibt. In diesem Modul wird das Datumsformat wohl noch modifiziert mit der cms/includes/class.datetimereplacelang.php Aber auch dirt finde ich keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Hier ein Ausschnitt aus dem Output des Modulcodes
Code: Alles auswählen
...
...
// Generate date if enabled
if($aSettings["Date"] != "-1")
{
if ($sVersion == 'php>=5.2')
{
if ($aSettings["DateLanguage"] != 'en_UK')
{
$oDate = ($aSettings["DateType"] == "create") ? new DateTimeReplaceLang($aValue["Created"]) : new DateTimeReplaceLang($aValue["Published"]);
$artlist_lastmod = $oDate->format($aSettings["Date"], $aSettings["DateLanguage"]);
}
else
{
$oDate = ($aSettings["DateType"] == "create") ? new DateTime($aValue["Created"]) : new DateTime($aValue["Published"]);
$artlist_lastmod = $oDate->format($aSettings["Date"]);
}
}
else
{
setlocale(LC_TIME, $aSettings["DateLanguage"]);
$tmp_artlist_Date = ($aSettings["DateType"] == "create") ? strtotime($aValue["Created"]) : strtotime($aValue["Published"]);
$artlist_lastmod = strftime(formatDateToStrftime($aSettings["Date"]), $tmp_artlist_Date);
}
}
else
{
$artlist_lastmod = "";
}
...
...