"Snippets" in der Artikelliste anzeigen lassen? --

Gesperrt
tracker
"Snippets" in der Artikelliste anzeigen lassen? --

Beitrag von tracker »

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit "Snippets" so in einer Artikelliste einzubinden, dass das jeweilige Snippet des darunterliegenden Artikels angezeigt wird bzw. wo kann ich eine Variable abfragen in der steht welches snippet im Artikel verwendet wird?

Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee, wie ich eine Anmeldung (an ein fremdes System) über ein Formular per "get" (momentan mit Snippets realisiert)aus dem Artikel automatisch in die Artikelliste holen kann?

THX

Daniel
emergence
Re: "Snippets" in der Artikelliste anzeigen lassen

Beitrag von emergence »

tracker hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit "Snippets" so in einer Artikelliste einzubinden, dass das jeweilige Snippet des darunterliegenden Artikels angezeigt wird bzw. wo kann ich eine Variable abfragen in der steht welches snippet im Artikel verwendet wird?
so wie ich das modul geschrieben habe, steht keine variable zur verfügung... im quelltext wird nur mittels eines kommentars die snippet id mit ausgegeben, mehr aber auch nicht...
tracker hat geschrieben:Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee, wie ich eine Anmeldung (an ein fremdes System) über ein Formular per "get" (momentan mit Snippets realisiert)aus dem Artikel automatisch in die Artikelliste holen kann?
wie meinen ? kannst du das näher erklären...
tracker
Beitrag von tracker »

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es geht darum, dass ich im Artikel eine kleines Formular habe, dass nach der Eingabe durch den User die Logindaten (username, pass) an einen anderen Webserver zum Login übergibt.

Ich habe verschieden Artikel in denen einzelne Filialen angesprochen werden, da diese unterschiedliche URLs haben - mein Gedanke war nun um dem User einen Klick zu ersparen diese möglichkeit direkt über die Artikelliste zu lösen - mit dem entsprechenden Link aus dem Formular im Artikel - dieses Formular ist mit Snippets realisiert - da dieser von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.
Gesperrt