Hallo
Ich versuche mehrere Artikel (auf einer Seite) gleichzeitig online zu stellen, aber ich kriege nur immer den Startartikel sichtbar.
Falls unklar:
Titel der Seite
- Artikel 1 (Einleitung welche nie ändert)
- Artikel 2 (Thema welches ändert)
- Artikel 3 (Thema welches nie ändert)
- Schluss der Seite welche nie ändert
Danke!
Gruss Bernd
Startartikel + weitere Artikel auf einer Seite
Hi
Ich bin zwar auch noch ein Frischling, aber versuchen wir es mal...
Das mit den Artikeln AUF EINER SEITE klappt nicht so... Klar kannst du mehrere Artikel in eine Kategorie packen (allerdings musst du dann über eine Artikelliste oder Modul Artikelblättern darauf zugreifen).
Diese werden aber getrennt wie einzelne Artikel aufgefasst, nur halt unter Kategorie x
Was du suchst, geht viel einfacher (wenn ich das richtig versteh, das du alles AUF einer Seite machen willst)...
Du musst das direkt in dein Layout eingeben:
Die Einleitung setzt du fest im Layout, die anderen 3 und 4 ebenfalls. 2 setzt du als Container ein, den du als HTML-Text-Modul beschickst...
Das war es schon... Ich weiß nicht, ob ich dein Problem mit mehreren Artikeln AUF einer Seite verstanden habe, meld dich einfach...
Viele Grüße
Alex
Ich bin zwar auch noch ein Frischling, aber versuchen wir es mal...
Das mit den Artikeln AUF EINER SEITE klappt nicht so... Klar kannst du mehrere Artikel in eine Kategorie packen (allerdings musst du dann über eine Artikelliste oder Modul Artikelblättern darauf zugreifen).
Diese werden aber getrennt wie einzelne Artikel aufgefasst, nur halt unter Kategorie x
Was du suchst, geht viel einfacher (wenn ich das richtig versteh, das du alles AUF einer Seite machen willst)...
Du musst das direkt in dein Layout eingeben:
Die Einleitung setzt du fest im Layout, die anderen 3 und 4 ebenfalls. 2 setzt du als Container ein, den du als HTML-Text-Modul beschickst...
Das war es schon... Ich weiß nicht, ob ich dein Problem mit mehreren Artikeln AUF einer Seite verstanden habe, meld dich einfach...
Viele Grüße
Alex
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS
Ich mach ein Beispiel:
http://www.schweizer-illustrierte.ch/Pa ... 231.0.html
Titel
Und dann kommen einzelne Datensätze welche zu dieser Seite gehören. Also in diesem Muster: Titel, Text und Bild.
Also eine Seite mit n-Datensätzen drin.
Ist das mit einer "Standard-Lösung" nicht machbar?
Gruss Bernd
http://www.schweizer-illustrierte.ch/Pa ... 231.0.html
Titel
Und dann kommen einzelne Datensätze welche zu dieser Seite gehören. Also in diesem Muster: Titel, Text und Bild.
Also eine Seite mit n-Datensätzen drin.
Ist das mit einer "Standard-Lösung" nicht machbar?
Gruss Bernd