Hallo,
bin gerade dabei Planungsarbeiten zu starten um eine monatlich erscheinende Zeitung zu 100 % auch online zu abzubilden. Mich würde mal eine Frage an die Entwickler interessieren - wo sind die Grenzen von Contenido ? wie gross darf die datenbank werden ? ist ein update auch in mehrern jahren auf eine aktuelle version möglich ???
Vielleicht gibt es ja noch mehr user die seiten mit grösseren aufkommen (Archiven) schon mal reallisiert habe.
Bin für jede Antwort dankbar !!!
Contenido als Redaktionssystem im Pressebereich
-
Die Grenzen von Contenido werden durch die verfügbare Hardware gebildet. Es gibt kein Limit von X Artikeln oder sonstiges. Wenn die Module einigermaßen sauber geschrieben wurden, wird das System auch mit tausenden Artikeln ohne Geschwindigkeitsverluste laufen.
Ob ein Update auf Contenido 23948234.0 möglich ist weiß keiner, aber: Never change a running system, außer wenn es Probleme gibt!
Ob ein Update auf Contenido 23948234.0 möglich ist weiß keiner, aber: Never change a running system, außer wenn es Probleme gibt!
Ich arbeite beruflich mit einem "fremden" CMS, nutze Contenido für kleinere, private Projekte. Beide Systeme sind bis auf die Kosten annähernd identisch. Leicht zu verstehen, wegen der Module und des Open-Source-Gedankens gut erweiterbar.
Habe noch weitere 3 CMS (Typo3, Conpresso, PhpWCMS) getestet und mich für Contenido entschieden. Hab's bisher nicht bereut.
Habe noch weitere 3 CMS (Typo3, Conpresso, PhpWCMS) getestet und mich für Contenido entschieden. Hab's bisher nicht bereut.
...danke ..
ja das ist halt auch mein Gedanke! bin sowas von Contenido überzeugt und kann meinen Kundenstamm auch recht schnell davon überzeugen das Contenido das richtige ist.
Vorallem der tolle 24 h support über das Forum ist mit einer der großen Pluspunkte an diesem system.
Habe die Tage ein CMS gesehen digital workroom oder ähnlich ...kennt das jemand ???
einen schönen tag noch zusammen
Henning
Vorallem der tolle 24 h support über das Forum ist mit einer der großen Pluspunkte an diesem system.
Habe die Tage ein CMS gesehen digital workroom oder ähnlich ...kennt das jemand ???
einen schönen tag noch zusammen
Henning
Kenne ich nicht, auch noch nix von gehört oder gelesen. Eine gute erste Anlaufstelle für CMS ist eigentlich
http://www.contentmanager.de/itguide/pr ... om_51.html
http://www.contentmanager.de/itguide/pr ... om_51.html