Fehlerquelle entdeckt; Lösung gesucht
Fehlerquelle entdeckt; Lösung gesucht
Ich hatte die Probleme das nach dem Speichern von Änderungen diese zwar im Backend angezeigt wurden, aber im Frontend nicht.
Nachdem die errorlog jetzt einen Fehler ausgibt kann mir vielleicht ja jemand weiterhelfen.
Dort steht:
[10-Mar-2004 15:53:48] Invalid SQL: SELECT level FROM WHERE idcat=2<br><br>
[10-Mar-2004 15:53:48] next_record called with no query pending.
[11-Mar-2004 19:15:27] Invalid SQL: SELECT level FROM WHERE idcat=2<br><br>
[11-Mar-2004 19:15:27] next_record called with no query pending.
------------------
Apache Version Apache/1.3.27
Contenido 4.4.2
Nachdem die errorlog jetzt einen Fehler ausgibt kann mir vielleicht ja jemand weiterhelfen.
Dort steht:
[10-Mar-2004 15:53:48] Invalid SQL: SELECT level FROM WHERE idcat=2<br><br>
[10-Mar-2004 15:53:48] next_record called with no query pending.
[11-Mar-2004 19:15:27] Invalid SQL: SELECT level FROM WHERE idcat=2<br><br>
[11-Mar-2004 19:15:27] next_record called with no query pending.
------------------
Apache Version Apache/1.3.27
Contenido 4.4.2
sql-fehler
Hallo,
der Fehler liegt in deiner Datenbankabfrage:
[quote]
SELECT level FROM WHERE idcat=2
[/quote]
Da fehlt die Angabe, in welcher Tabelle (FROM) gesucht werden soll. Also wird auch nichts gefunden und dadurch auch nichts angezeigt - je nachdem, was du mit dem SQL-Ergebnis machst.
Schöne Grüsse
antares
der Fehler liegt in deiner Datenbankabfrage:
[quote]
SELECT level FROM WHERE idcat=2
[/quote]
Da fehlt die Angabe, in welcher Tabelle (FROM) gesucht werden soll. Also wird auch nichts gefunden und dadurch auch nichts angezeigt - je nachdem, was du mit dem SQL-Ergebnis machst.
Schöne Grüsse
antares
ich habe nur module im Einsatz die in der Installation mitgelíefert wurden. Dann noch ein Kontaktmodul und das Sitemap Modul. Der Fehler tritt aber nur dann auf wenn ich einen Artikel speichere. Zu der Basisinstallation hab ich noch eine zweite Sprache generiert. Alles aus dem Handbuch entnommen.
Mein Layout hab ich mit Dreamweaver gemacht und dann nur die CMS Container eingefügt.
Mein Layout hab ich mit Dreamweaver gemacht und dann nur die CMS Container eingefügt.
-