Hallo
Wollte mich grad über "suchen" schlau machen.. fand aber keine klaren Statements.
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der MAC-Problematik OS9 und OSX und Wysiwyg-Editoren?
Any hints?
MAC und Editor
Auch IE geht nicht
Habe grad auf OSX Tests gemacht.
IExplorer 5.2.3
Im "normalen" Editor kann ich keinen Text eingeben und im WYSIWYG-Editor wird nur ein schmales Fenster (schätze so 100 pix breit) angezeigt, in welchem Eingaben wohl angenommen werden... aber unbrauchbar.
Und ich habe einen Kunden welcher nur MAC's hat und mir den Auftrag vergeben hat...
weiss noch jemand einen Rat? Anderer Browser?
Gruss Bernhard
IExplorer 5.2.3
Im "normalen" Editor kann ich keinen Text eingeben und im WYSIWYG-Editor wird nur ein schmales Fenster (schätze so 100 pix breit) angezeigt, in welchem Eingaben wohl angenommen werden... aber unbrauchbar.
Und ich habe einen Kunden welcher nur MAC's hat und mir den Auftrag vergeben hat...
weiss noch jemand einen Rat? Anderer Browser?
Gruss Bernhard
-
Wenn du einen IE neueren Datums für den MAC bekommst, dann sollte das gehen - Garantie gibts allerdings keine. IE 5.2 ist warscheinlich zu alt, 5.5 ist minimum.Bernd99 hat geschrieben:weiss noch jemand einen Rat? Anderer Browser?
Oder du sponsorst die Integration von HTMLArea3 in Contenido - dann kannst du auch den WYSIWYG im Mozilla verwenden.
Version 5.5
Danke für die Antwort.. aber wo gibt es Version 5.5
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en
zeigt, dass 5.2.3 der aktuellste Browser ist.
Kein Mac-Crack unterwegs hier im Forum?[/quote]
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en
zeigt, dass 5.2.3 der aktuellste Browser ist.
Kein Mac-Crack unterwegs hier im Forum?[/quote]
Ich habe mal ne ganze Zeit mit VirtualPC und IE 6.0 gearbeitet, bis mir das zu nervig wurde und ich mir einen "richtigen" PC zugelegt habe.
Ob es überhaupt einen Browser für Mac gibt, der ohne Probleme mit Contenido zusammenarbeitet, weiss ich nicht, neulich war hier ein Thread zu Safari, vielleicht suchst du mal danach, das klang relativ hoffnungsvoll, aber ich habs nicht mehr genau im Kopf.
schönen tag
jens
Ob es überhaupt einen Browser für Mac gibt, der ohne Probleme mit Contenido zusammenarbeitet, weiss ich nicht, neulich war hier ein Thread zu Safari, vielleicht suchst du mal danach, das klang relativ hoffnungsvoll, aber ich habs nicht mehr genau im Kopf.
schönen tag
jens