Hallo. Während der Suche nach einem CMS bin ich auf Contenido aufmerksam geworden

, und lokal in XAMPP erfolgreich installiert, kann aber schon einige Monate nicht ersten Artikel erstellen. Nach der Erstellung eigenes Mandants bekam ich nicht nur keine Layouts, Module und Vorlagen, sondern auch keine Möglichkeit WISIWIG Editor zu nutzen. Meiner Meinung nach Contenido kann bequem für die Redakteure sein, aber als Administrator, der zuerst alles vom Null einstellen, Module, Layouts, Vorlagen erstellen muss, finde ich dieses CMS zu schwer. Ich habe keine HTML; CSS oder Programmierkenntnisse, bin aber Advanced User!

Meine Fragen:
1. So möchte ich wissen, ob ich ohne Programmierkenntnisse ich mit Contenido selbst Webseite erstellen und hosten kann? Ich fand zu wenig Informationen und Videos und fand keine Schritt für Schritt Anleitung, wie man erster Artikel, Kategorien und eigenes Information Portal erstellen kann.
2. Wie kann ich ersten Artikel richtig erstellen und Ersteinstellungen richtig machen? Ich brauche zuerst keine spezielle Stille und Layouts, ein Text und Bild Artikel mit Möglichkeit Video-Links einzufügen wäre ein Glück.
3.

Wo kann ich online lesen oder schauen, wie man vom Null beginnen, nach dem Installation richtig einstellen und Artikel und Kategoriebaum erstellen kann?
4. Schreibt bitte mögliche Probleme, warum ich erstelle Artikel und Kategorien, stelle online, veröffentliche, wähle als Startartikel, zeigt im Vorschau Menu und im Browser nach dem Klicken auf Mandant nichts...
Im Voraus vielen Dank.