hallo,
wie im betreff steht möchte mein kunde dass der besucher sich auf einer vorgeschalteten flash-startseite entscheidet für den bereich "privat" oder "business".
dann erst soll der kunde auf die eigentliche contenido-seiten kommen.
quasi muss eine startseite "privat" und eine "business" erstellt werden.
muss ich dafür 2x contenido laufen lassen oder wie kriege ich das hin?
veileicht denk' ich auch nur zu kompliziert!
zwei startseiten möglich?
2 mandanden / getrennte bäume
danke für den tip,
wenn ich dies mit 2 mandanten mache, sind das doch quasi 2 websites, oder?
das ist mir dann doch etwas haarig. getrennte bäume hört sich einfacher an.
oder gibt es funktionelle unterschiede zwischen den beiden spielarten.
geht also bei der einen variante etwas, was bei der 2. nicht funktioniert?
wenn ich dies mit 2 mandanten mache, sind das doch quasi 2 websites, oder?
das ist mir dann doch etwas haarig. getrennte bäume hört sich einfacher an.
oder gibt es funktionelle unterschiede zwischen den beiden spielarten.
geht also bei der einen variante etwas, was bei der 2. nicht funktioniert?
Hi
Du kannst natürlich auch 2 Templates anlegen !
Da benutzt du dann eines der beiden für privat und eines für bussnis oder wie auch immer !
In flash kannst du alles inner halb der 1. szene bearbeiten und per frame weiter leiten :
on (press) {
gotoAndPlay('zahl bzw frame'); // hier gibst du das Frame bild an ! nach der aktion sollte auf dem Schlüssel bild ein stop(); kommen !
}
Ansonsten erkläre doch bitte wie du das genau in Flash machen willst ich habe leider nur noch begrenzt zeit bis zum 25. genau bis dahin kann ich das noch verfolgen ich hoffe ich kann dir soweit helfen !
Du kannst natürlich auch 2 Templates anlegen !
Da benutzt du dann eines der beiden für privat und eines für bussnis oder wie auch immer !
In flash kannst du alles inner halb der 1. szene bearbeiten und per frame weiter leiten :
on (press) {
gotoAndPlay('zahl bzw frame'); // hier gibst du das Frame bild an ! nach der aktion sollte auf dem Schlüssel bild ein stop(); kommen !
}
Ansonsten erkläre doch bitte wie du das genau in Flash machen willst ich habe leider nur noch begrenzt zeit bis zum 25. genau bis dahin kann ich das noch verfolgen ich hoffe ich kann dir soweit helfen !
aufteilung mit bäumen
danke timo,
dann ist die variante mit den verschiedenen bäumen die bessere für meine aufgabenstellung.
wie erreiche ich es aber dass, je nach angeklicktem link auf der startseite der eine baum oder der zweite baum angezeigt wird.
dann ist die variante mit den verschiedenen bäumen die bessere für meine aufgabenstellung.
wie erreiche ich es aber dass, je nach angeklicktem link auf der startseite der eine baum oder der zweite baum angezeigt wird.