anderer wysiwyg-editor - statt spaw

Gesperrt
#ayshe
anderer wysiwyg-editor - statt spaw

Beitrag von #ayshe »

Hallo Leuts,

ich habe schon ziemlich viel mit Spaw als wysiwyg-Editor gearbeitet, hauptsächlich integriert in phpcms (www.phpcms.de). Aber dieser Editor ist einfach schlecht, sorry.

Habt ihr nicht Lust, einen anderen in contenido zu integrieren. Im phpcms-Forum läuft grad auch wieder eine Diskussion dazu, weil viele Leute die Eingeschränktheit und den schlechten Output von Spaw nicht mögen:
http://phpcms.de/forum/showthread.php?id=4393&show=new

Ein Editor, der nicht vom IE abhängig ist und zudem XHTML-konform arbeitet, ohne dass wir extra Code irgendwo einbauen müssen, wäre doch super! :)

#ayshe
Darth-Vader
Beitrag von Darth-Vader »

mal wieder ein typisches RTFM-Problem, was Snoopy? ;)
#ayshe
Beitrag von #ayshe »

Hi

@snoopy: tx für den Link, aber ich bin eher an fertigen Lösungen interessiert :wink:

@darth vader: was ist das, ein
RTFM-Problem
?

#ayshe
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Hallo,
#ayshe hat geschrieben:@darth vader: was ist das, ein
RTFM-Problem
?
RTFM=read the fucking manual, auf Deutsch und 'etwas' eleganter: lies das verdammte Handbuch. Was er damit sagen wollte: vor Dir haben sich auch schon andere Leute ueber den Editor beschwert und es gab keine zufriedenstellende Loesung. Haettest Du ein bisschen im Forum gelesen, vor dem Posten, haettest Du Dich nicht als n+1. Person noch darueber beschwert. :P

Gruss
Christa
Darth-Vader
Beitrag von Darth-Vader »

Halchteranerin hat geschrieben:Hallo,
#ayshe hat geschrieben:@darth vader: was ist das, ein
RTFM-Problem
?
RTFM=read the fucking manual, auf Deutsch und 'etwas' eleganter: lies das verdammte Handbuch. Was er damit sagen wollte: vor Dir haben sich auch schon andere Leute ueber den Editor beschwert und es gab keine zufriedenstellende Loesung. Haettest Du ein bisschen im Forum gelesen, vor dem Posten, haettest Du Dich nicht als n+1. Person noch darueber beschwert. :P

Gruss
Christa

*G* ich ernnne dich hiermit zu meinem offiziellen stellvertreter (mit vorheriger absprache mit mir natürlich über die posts) :lol:

#ayshe: nix für ungut, ok? ;)
#ayshe
Beitrag von #ayshe »

Das ist ja ein freundlicher ton! Kann ich drauf verzichten.
Und, btw, hab das manual gelesen und im forum gesucht - also bitte keine ungerechtfertigten unterstellungen.

-- no further replies on this thread, please --
Gesperrt