Mandant ist verschwunden!
kontrollier mal beim sysadmin ob die berechtigung für sysadmin noch vergeben ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
tja sollte sie eigentlich...-=PhantoM=- hat geschrieben:äh, die müsste doch auch im bereich administration/eigenschaften stehen, richtig?
da wird aber nur noch die die berechtigung administrator für den verbleibenden mandanten angezeigt. systemadministrator ist gar nicht mehr aufgeführt.
keine panik rein in die db mit phpmyadmin
tabelle con_phplib_auth_user_md5 beim entsprechenden user feld perms
sysadmin ergänzen... (die werte sind mit , getrennt)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
ist alles wieder da, soweit ich das so auf anhieb sehe. nur nochmal eine rückfrage: habe in der datenbank die tabelle mit den perms ergänzt, aber das mit dem wert sysadmin[x] hatte wohl keine auswirkung. lief alles, als ich admin[1.mand.],admin[2.mand.] angegeben habe. gibt es das jetzt mit dem sysadmin? ist bei mir doch noch ein wurm wo drinn?
ansonsten möchte ich mich bei euch beiden für die tolle hilfe bedanken, war echt klasse.
viele grüße
klaus
ist alles wieder da, soweit ich das so auf anhieb sehe. nur nochmal eine rückfrage: habe in der datenbank die tabelle mit den perms ergänzt, aber das mit dem wert sysadmin[x] hatte wohl keine auswirkung. lief alles, als ich admin[1.mand.],admin[2.mand.] angegeben habe. gibt es das jetzt mit dem sysadmin? ist bei mir doch noch ein wurm wo drinn?
ansonsten möchte ich mich bei euch beiden für die tolle hilfe bedanken, war echt klasse.
viele grüße
klaus
-