Neues Modul "Kontaktformular"
Grafischer Sendbutton?
Kann man in das Kontaktformular auch einen grafischen Sendbutton einbauen? Eine Veränderung in <input type="image" src="..."> bringt leider nicht den erwünschten Erfolg, da das Formular dann nicht verschickt wird und auch keine Überprüfung der Pflichtfelder stattfindet.
Hallo,
es muss nicht immer ein Bild sein. Teste mal dies, vielleicht findest Du Gefallen daran. Schaue hier im forum auf die Buttons, diese sind auch keine Grafiken. Es wird alles durch CSS gesteuert.
-In der CSS dies einfügen:
-Im Modul zB.: Login im OUTPUT dies suchen:
und durch ersetzen.
Wie Du sehen kannst wurde dies:eingefügt und kann beliebig viele male erweitert werden. Dazu sollte jedes Button-Design seinen eigenen Namen bekommen.
Vielleicht wäre dies auch eine Idee für den CSS-Editor, natürlich müssten die Module auch angepasst werden. Ich fände es super wenn jemand dies machen könnte. Ich bin leider eine 0 in php. Sonnst würde ich kein CMS benutzen.
Es wäre auch möglich dies als Standard im CMS zu nutzen, man könnte sich die Buttons an das Style der Seite anpassen und bräuchte keine Grafiken. = Kürzere Ladezeiten ohne Bilder.
es muss nicht immer ein Bild sein. Teste mal dies, vielleicht findest Du Gefallen daran. Schaue hier im forum auf die Buttons, diese sind auch keine Grafiken. Es wird alles durch CSS gesteuert.
-In der CSS dies einfügen:
Code: Alles auswählen
input.button { background-color : #F4F8FD;
border-color: #F4F8FD;
border-width: 0px;
font-size: 11px;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;}
}
echo "<input type=\"hidden\" name=\"action\" value=\"logout\">";
echo "</form>";}
}
echo "<input type=\"hidden\" name=\"action\" value=\"logout\" class=\"button\">";
echo "</form>";}
Wie Du sehen kannst wurde dies:
class=\"button\"
Vielleicht wäre dies auch eine Idee für den CSS-Editor, natürlich müssten die Module auch angepasst werden. Ich fände es super wenn jemand dies machen könnte. Ich bin leider eine 0 in php. Sonnst würde ich kein CMS benutzen.

Es wäre auch möglich dies als Standard im CMS zu nutzen, man könnte sich die Buttons an das Style der Seite anpassen und bräuchte keine Grafiken. = Kürzere Ladezeiten ohne Bilder.

Nicht immer bin ich gut drauf um meine Sig zu befüllen.