HILFE Ich kann den Artikel nicht mehr Bearbeiten
HILFE Ich kann den Artikel nicht mehr Bearbeiten
Aufgrund der Zeitsperre bin ich mitten im Artikel ändern rausgeflogen ...blödes telefonat..... jetzt kann ich nicht mehr an den Artikel weiterarbeiten, gelbes Warnsignal mit fogendem Hinweis: Article is in use by admin (Administrator Kunde)
Wie kreig ich den wieder frei ??
Wie kreig ich den wieder frei ??
-
Ein bisschen ja.motorbike hat geschrieben:danek Timo, hmm sag mal bin ich eigentlich Blind ??

Doch, das ist da in der Leiste ... 7. Symbol ...motorbike hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden Bildr in Artikeln einzufügen ???? die Leiste die im WYSYWIG Editor erscheint hat da keine Möglichkeit. Kannst du mir sagen wie das geht .
Gruss
Christa
-
HIER WAR EIN BILD.
Ich meine den siebten Button in der ersten Reihe. Falls die Buttons bei Dir anders angeordnet sind, musst Du halt nach dem entsprechenden Symbol suchen. Aber bei 4.4.2 zumindest war es auch schon dabei, die frueheren Versionen kenne ich nicht.
EDIT: ich habe den Screenshot wieder rausgenommen, muss ja nicht sein, dass der staendig geladen wird. Gesehen wurde er ja.
HIER WAR EIN BILD.

Ich meine den siebten Button in der ersten Reihe. Falls die Buttons bei Dir anders angeordnet sind, musst Du halt nach dem entsprechenden Symbol suchen. Aber bei 4.4.2 zumindest war es auch schon dabei, die frueheren Versionen kenne ich nicht.
EDIT: ich habe den Screenshot wieder rausgenommen, muss ja nicht sein, dass der staendig geladen wird. Gesehen wurde er ja.

Zuletzt geändert von Halchteranerin am Do 6. Mai 2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das finde ich aber sehr merkwuerdig! Ich habe noch Zugriff auf eine 4.4.2er Installation, da sieht's aber genauso aus wie bei meinem Screenshot von 4.4.4. Weisst Du, was ich bei Deinem Screenshot merkwuerdig finde? Dieses Durcheinander von Deutsch und Englisch! Du hast Dich mit Deutsch als Sprache offensichtlich angemeldet (Uebersicht, Eigenschaften usw. stehen auf Deutsch da), aber Font, Size, Color, Background sind auf Englisch. Bei mir steht ja Schrift und Punkt, und Hintergrund/Background fehlt bei mir komplett. HAEH?
-