Hi
hab V4.4.0 und wenn ich einen Artikel in einer Sprache Lösche fliegt er in den anderen auch Automatisch raus! kann ich das irgendwie übergehen??
mfg stephan
Artikel in einer sprache löschen und in anderer behalten?
WAS?
Hallo!
Das war mir bis dato noch nicht aufgefallen. Deppen-sicher ist das System damit ja nicht gerade und natürlich auch logisch-inkonsequent.
Es braucht ja nicht jede Seite in jeder Sprache vorhanden sein.
Wie geht ihr denn damit um? Deaktiviert (offline schalten) ihr nur?
Alex
Das war mir bis dato noch nicht aufgefallen. Deppen-sicher ist das System damit ja nicht gerade und natürlich auch logisch-inkonsequent.
Es braucht ja nicht jede Seite in jeder Sprache vorhanden sein.
Wie geht ihr denn damit um? Deaktiviert (offline schalten) ihr nur?
Alex
Zuletzt geändert von Alex am Mo 22. Mär 2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS
-
Das natürlich nichtAlex hat geschrieben:Deppen-sicher ist das System damit ja nicht gerade

Kommt auf die Sichtweise an. Ist ein Artikel ein Artikel mit Übersetzungen oder ist ein Artikel mit mehreren Unterartikeln? In der 4.4 war es ersteres, lösche ich einen Artikel, ist der Artikel weg. In der 4.5 ist es letzteres, lösche ich einen Artikel, lösche ich damit erstmal nur den sprachabhängigen Teil. Erst wenn ich den letzten sprachabhängigen Teil gelöscht habe, wird auch der gesamte Artikel (technisch gesehen nur eine Nummer) gelöscht. Das wird sich aber in der 4.4-er Serie auch leider nicht mehr ändern.und natürlich auch logisch-inkonsequent.
aha! hier ist die Antwort!
es hat bei mir grad arg lange gedauert, bis ich herausgefunden hab, warum meine Newsrubrik so verwirrt ist...
irgendwie sehnt es mich immer mehr nach Version 4.5 ...
sorry für diesen unqualifizierten Beitrag. ,-)
es hat bei mir grad arg lange gedauert, bis ich herausgefunden hab, warum meine Newsrubrik so verwirrt ist...
irgendwie sehnt es mich immer mehr nach Version 4.5 ...
sorry für diesen unqualifizierten Beitrag. ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)