Das mit den Menüpunkten muss so aussehen... *kopfschüttel*Acidgod hat geschrieben:EDIT:Kannst Du dir vorstellen das die Menüpunkt nötig sind um das Bild später mal im Backend zu ändern?Und zwar wird das Bild bzw. die Tabelle Container 1 vergrößert um die Menüpunkte >> Image u. >> link (bereits im Editor)
Bilder untereinander
das wird im editor nie der fall sein, da die links für die bildeditierung die zelle vergrössern. in der vorschau wird es dann schon richtig sein.Christoph Scheck hat geschrieben:Es sollen doch nur beide Bilder auf einer Höhe mit der selben Bildhöhe sein.
du hast ja eine zeilenhöhe von 57 pixel angegeben. und das bild alleine hat ja schon 57 pixel. jetzt erscheinen im editor halt einfach noch zwei kleine graphiken als links, damit man das ganze auch editieren kann. in der vorschau sowie nach dem publizieren werden sie dann schon dieselbe höhe haben.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
Bildmodul 1
echo "<br>";
echo "CMS_IMGDESCR[1]";
echo "<br>";
echo "CMS_LINKDESCR[1]";
echo "<br>";
Kann mir denn keiner helfen ! :( Ich glaube eben immer noch dass es an folgenden Zeilen des Moduls Bilder hängt ? Ist es mgöglich zwei Bilder direkt ohne Lücken untereinanderzustellen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Christoph
echo "<br>";
echo "CMS_IMGDESCR[1]";
echo "<br>";
echo "CMS_LINKDESCR[1]";
echo "<br>";
Kann mir denn keiner helfen ! :( Ich glaube eben immer noch dass es an folgenden Zeilen des Moduls Bilder hängt ? Ist es mgöglich zwei Bilder direkt ohne Lücken untereinanderzustellen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Christoph
-
http://www.stb-scheck.de/SS3.jpg
Auch in der Vorschau stimmt die Ansicht nicht ebenfalls im Explorer :-(
Auch in der Vorschau stimmt die Ansicht nicht ebenfalls im Explorer :-(
-
Ich kann mich dunkel erinnern, dass jemand schon mal das Problem hatte, weiss jetzt aber nicht mehr, ob und wenn ja wie er es geloest hat. Vielleicht findest Du den Thread ueber die Forumssuche. Sollte ich ihn finden, poste ich ihn, ansonsten melde Dich, wenn Du ihn vor mir findest, damit ich nicht umsonst suche. 

-
Das war im Prinzip wohl die Loesung auch beim anderen Thread, den ich inzwischen gefunden habe: http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... msimgdescrAcidgod hat geschrieben:lösche die zeilen "echo "<br>"; " aus dem Modul...
und die link-description muss du wohl auch löschen, sonst macht die am ende auch noch eine ausgabe.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-