ich habe in meinem Contenido 4.4.4 einen 2. Mandaten angelegt. Das hat auch so weit alles geklappt, und ich kann ihn auch aufrufen, nur ist das Style.css und die dateiverwaltung identisch mit der von Mandat 1 wo kann ich das anpassen??
Neu

aehm ... es kann auch eigentlich nicht sein. Welches Verzeichnis fuer den 2. Mandanten hast Du denn angegeben? Normalerweise haette es parallel zu cms/ (Verzeichnis des 1. Mandanten) liegen sollen ...neu@cidnet.de hat geschrieben:2. Mandat hat das gleiche Upload Verzeichniss und Css verzeichniss wie 1. Mandat
kann ja eigentlich nicht sein.....
sonst funtz aber alles
Bist Du sicher??? Normalerweise ist das so, dass zumindest die css-Datei mit kopiert wird, wenn ein neuer Mandant angelegt wird. Evtl. auch das upload-Verzeichnis (darueber bin ich mir nicht ganz sicher). Hast Du mal unter cms/test/styles/ geschaut, hast Du die dort liegenden Dateien geaendert und die werden nicht gelesen? Oder unter cms/test/upload, dass dort nicht die gleichen Dateien wie unter cms/cms/upload liegen?neu@cidnet.de hat geschrieben: test ist so dreißt und nimmt einfach die dateien von cms ..