WYSIWYG- Editor funktioniert nicht

Gesperrt
Emceechen
WYSIWYG- Editor funktioniert nicht

Beitrag von Emceechen »

Hallo,
arbeite erst seit wenigen Tagen mit PHP, ist also möglich das ich hier ne dumme Frage stelle. Habe ein Problem mit dem WYSIWYG- Editor. Er öffnet zwar, und zeigt auch alle Schaltflächen an läßt aber weder Eingaben noch Nutzung der Schaltflächen zu. Woran könnte denn das liegen? Habe versucht das ganze über den Texteditor zu umgehen, der funktioniert aber auch nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus, Michael
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Hier im Forum gibt es sehr viele Antworten zum Wysiwyg

Schau mal unter suchen
Wysiwyg Editor Problem Wenn Du weniger als 500 haben willst, dann natürlich mit and bzw. nach alle Wörter suchen :wink:
Viel Erfolg Florian
Emceechen
Beitrag von Emceechen »

Habe ich schon getan, aber jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich finde ich nicht. Kann ich den implementierten Editor denn irgendwie auf einen anderen abändern? So das ich zB mit einem auf meinem System arbeite?
Emceechen
Beitrag von Emceechen »

So, hat sich erledigt. Habe nochmal alles überprüft und keinen Fehler gefunden. Habe auch die bereits gepostete Seite

http://www.solmetra.com/spaw/demo/demo.php

ausprobiert und da klappt alles einwandfrei. Habe jetzt in der Konfigurationsdatei von "spaw" auf "htmlarea2" gewechselt und jetzt geht es. Ist zwar nicht so komfortabel, aber besser als jeden Text über die include() Funktion einzubinden. Vielen Dank trotzdem.
Gesperrt