Hi,
ich bekomme eine Hals! Ich habe alle versionen versucht nacheinender zu installieren. 4.4.
Es happert IMMER bei der Template erstellung .... versuche ich ein template zu erstellen .... wähle ich eine Layout aus .... und es geht nicht!!! ich cann die content bereich nicht belegen ......
BITTE UM HILFE!!!!
Andreas
Probleme bei Installation!
Danke für die antwort ....
das Problem mit den lock habe ich wie unter ...
http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... =5&lang=de
verändert ...
Problem ist nur das, das mein Layout nicht angenommen wird ....
lg
Andreas
das Problem mit den lock habe ich wie unter ...
http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... =5&lang=de
verändert ...
Problem ist nur das, das mein Layout nicht angenommen wird ....
lg
Andreas
Ok.
Haber einen Artikel gestellt....
leider kann ich den aufrufen um inhalte zu erstellen
Hier die Logs:
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Warning: main(../pear/CACHE/Lite.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 20
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Warning: main(): Failed opening '../pear/CACHE/Lite.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 20
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cache_lite in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 22
lg
Andreas
Haber einen Artikel gestellt....
leider kann ich den aufrufen um inhalte zu erstellen
Hier die Logs:
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Warning: main(../pear/CACHE/Lite.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 20
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Warning: main(): Failed opening '../pear/CACHE/Lite.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 20
[02-Jun-2004 12:35:44] PHP Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cache_lite in /srv/www/htdocs/web2/html/front_content.php on line 22
lg
Andreas