Ich bin gerade dabei, eine Homepage mit Contenido umzusetzen. Contenido an sich habe ich zwar schon einige Zeit beobachtet, aber noch nie selber benutzt.
Was mir fehlt, ist eine PM Erweiterung, damit sich die einzelnen Redakteure Mitteilungen schreiben können, um zBsp. Aufgaben zu verteilen.
Wenn es sowas nicht gibt, würde es ja auch schon reichen, einen Formmailer einzubauen, der beim Klick auf die betreffende E-Mail Adersse geöffnet wird.
Denn unterwegs hat man leider nicht immer sein Outlook dabei und dann mit dem Handy die Mails zu schreiben ist auch zu umständlich irgendwie.
PM - Erweiterung für Redakteure ?
-
Du koenntest doch das Mailformular benutzen und dort die Adressen der Redakteure voreinstellen, oder?
-
Im Backend habe ich bis jetzt noch kein Formmailer gefunden, meinst du ein Formmail-Modul fürs Frontend? Ich werd mir da heut Abend nochmal Gedanken drüber machen.
@timo:
Gut zu wissen und nettes Feature, werd die 4.5.x bestimmt mal testen, jedoch nicht bei meinem Projekt, ist ja verständlich.
Im Backend habe ich bis jetzt noch kein Formmailer gefunden, meinst du ein Formmail-Modul fürs Frontend? Ich werd mir da heut Abend nochmal Gedanken drüber machen.
@timo:
Gut zu wissen und nettes Feature, werd die 4.5.x bestimmt mal testen, jedoch nicht bei meinem Projekt, ist ja verständlich.
-
Ich meinte fuers Frontend. Du kannst das mit meinem Artikel machen, den Du nicht (sichtbar) verlinkst. So koennen die Besucher der Seite nicht die Redakteure zumuellen, die Redakteure wissen aber, wo die Seite mit dem Formular ist, und koennen sich dann schreiben.rene.perse hat geschrieben:@Halchteranerin: