Installation 4.4.2 NACH DER INSTALLATION FEHLT EINE DATEI...
Installation 4.4.2 NACH DER INSTALLATION FEHLT EINE DATEI...
Hallo zusammen!
Ich habe ne frage:
Also ich habe die Version 4.4.2 installiert. Sie lief auch soweit, bis ich eine Vorschau oder im Editor was umändern wollte. Oder wenn ich das ganze wollte im Internet testen.
Z.b.:
test.test.com/cms, dann sollte ja das Fertige kommen, aber jetzt kommt "die seite kann nicht angezeigt werden"! Die Datei front_content.php kann nicht gefunden werden. Habe nachgeschaut ob das File irgendwo anders ist, und habs dann auch gefunden in einem anderen Verzeichnis. Nun habe ich diese front_content.php in das nun verlangte Verzeichnis verschoben. Nun bekomme ich eine leere Seite.
Habt Ihr mir einen Rat?
MFG
Ich habe ne frage:
Also ich habe die Version 4.4.2 installiert. Sie lief auch soweit, bis ich eine Vorschau oder im Editor was umändern wollte. Oder wenn ich das ganze wollte im Internet testen.
Z.b.:
test.test.com/cms, dann sollte ja das Fertige kommen, aber jetzt kommt "die seite kann nicht angezeigt werden"! Die Datei front_content.php kann nicht gefunden werden. Habe nachgeschaut ob das File irgendwo anders ist, und habs dann auch gefunden in einem anderen Verzeichnis. Nun habe ich diese front_content.php in das nun verlangte Verzeichnis verschoben. Nun bekomme ich eine leere Seite.
Habt Ihr mir einen Rat?
MFG
-
Du haettest gleich 4.4.4 installieren sollen.
In welchem Verzeichnis hast Du denn die front_content.php gefunden? Bei mir ist sie ausser in cms noch in contenido/external/frontend.
Aber eine andere Frage: hast Du einfach nur Contenido installiert, oder hast Du die Installation mit Beispiel installiert? Denn nur bei letzterem hast Du auch Inhalte, sonst musst Du alles selbst anlegen.
Gruss
Christa
Du haettest gleich 4.4.4 installieren sollen.

Aber eine andere Frage: hast Du einfach nur Contenido installiert, oder hast Du die Installation mit Beispiel installiert? Denn nur bei letzterem hast Du auch Inhalte, sonst musst Du alles selbst anlegen.
Gruss
Christa
-
unter Downloads hier auf der Contenido-Seite. www.contenido.de/front_dev und dann Download/Upload-->Versionen-->zum Download der Versionen.
Steht im errorlog oder im updatelog etwas?
Steht im errorlog oder im updatelog etwas?
Also ich habe es nochmal mit beispielen installiert:
Der Fehler ist passiert nach folgenden schritten nach dem anmelden
content -> Artikel -> Unterpunkt 1 -> (wähle dann ..page) ---default title---
Dann zeigt es mir keine Seite an, wieso ist das so? Muss dort zuerst noch eine Seite erstellt werden, oder was definiert?
Der Fehler ist passiert nach folgenden schritten nach dem anmelden
Dann zeigt es mir keine Seite an, wieso ist das so? Muss dort zuerst noch eine Seite erstellt werden, oder was definiert?
-
Hmm, ich habe das Beispiel jetzt nicht im Kopf und gerade auch nicht greifbar, aber ich glaube, da waren ueberall Seiten hinterlegt.gissmo hat geschrieben: Der Fehler ist passiert nach folgenden schritten nach dem anmelden
Hast Du denn im errorlog geguckt?
Kann mir niemand helfen??? Weiss, dass ich mit meinen Fragen ziemlich nerve, ist für euch sicher zum lachen...
Ist denn dass ein Fehler, dass keine Seite kommt? Oder ist das normal... Ich finde es einfach total komisch, ich habe eine neue Seite erstellt und nun kann folgendes nicht aufrufen: Übersicht, Vorschau und den Editor.
Wieso ist das so?

Ist denn dass ein Fehler, dass keine Seite kommt? Oder ist das normal... Ich finde es einfach total komisch, ich habe eine neue Seite erstellt und nun kann folgendes nicht aufrufen: Übersicht, Vorschau und den Editor.
Wieso ist das so?
es ist nicht nachvollziehbar was du meinst... somit kann man dir nicht behilflich sein.
-> http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4475
-> http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4475
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Du nervst nicht, aber manche Leute haben auch anderes zu tun als das Forum zu ueberwachen. Ein bisschen musst Du Dich schon gedulden. 
Die errorlog-Datei kannst Du unter Administration-->System einsehen, wenn Du etwas weiter runterscrollst.
Wenn in der Kategorie ein Artikel vorhanden ist (das kannst Du unter Contenido-->Artikel feststellen/nachpruefen), dann ist es natuerlich ein Fehler, dass keine Seite kommt. Aber hellsehen koennen wir leider nicht, wie emergence schon schrieb, waere eine genauere Beschreibung nuetzlich.

Die errorlog-Datei kannst Du unter Administration-->System einsehen, wenn Du etwas weiter runterscrollst.
Wenn in der Kategorie ein Artikel vorhanden ist (das kannst Du unter Contenido-->Artikel feststellen/nachpruefen), dann ist es natuerlich ein Fehler, dass keine Seite kommt. Aber hellsehen koennen wir leider nicht, wie emergence schon schrieb, waere eine genauere Beschreibung nuetzlich.

-