Hallo!
Ich probiere seit ein paar Tagen mit Contenido herum und habe auch schon das Standard-Layout mit einem HTML-Editor meinen Bedürfnissen angepasst. Allerdings habe ich das kleine Problem, dass meine eigentliche Page nie ganz oben anfängt.
Screenshot (roter Pfeil): http://www.elferink.de/pics/beispiel.jpg
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das verändern kann. Im Forum habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden.
Danke!
Danyel
Abstände von oben
-
Ja, ein Link direkt zur betroffenen Seite wäre sehr hilfreich. www.elferink.de wird es ja wohl nicht sein, sieht zumindest nicht nach einer von Contenido generierten Website aus.
Wenn du es uns leichter machen möchtest, solltest du auch einen Auszug des Standard-Templates und -Layouts hier einstellen. Ansonsten wird es sehr schwer bis unmöglich den genauen Sachverhalt zu ermitteln.
HAPPY NETTING,
Dekurio
Wenn du es uns leichter machen möchtest, solltest du auch einen Auszug des Standard-Templates und -Layouts hier einstellen. Ansonsten wird es sehr schwer bis unmöglich den genauen Sachverhalt zu ermitteln.
HAPPY NETTING,
Dekurio
"Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel"
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Habe die Fehlerursache gefunden: Und zwar in dem Bildmodul (bei der Beispielpage) sind vor/zwischen/hinter den Links zu >>image und >>link drei <br>´s angelegt. Vermutlich damit in der Editor-Ansicht diese untereinander unter dem Image angeordnet sind... tz tz. Habe es über Quellcode anzeigen im Browser bei der entsprechenden Seite gefunden, aber nirgendwo in meinem Layout....
Naja, ich danke Euch jedenfall für Eure Hilfe!
Greetz,
Danyel
Naja, ich danke Euch jedenfall für Eure Hilfe!
Greetz,
Danyel