Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Provider der php4 und mySQL unterstüzt. Kann mir jemand in diesem Punkt weiterhelfen.
Zusätzlich interessiert mich noch der Speicherplatzbedarf, der für ca. 30-40 Seiten eingerechnet werden muss. Die Sites werden ja nicht das Problem sein. Aber was benötigt Contenido?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speicherplatzbedarf auf Webserver
-
Der Speicherplatzbedarf hat weniger etwas mit dem Webspace zu tun, als mehr mit dem Speicherbedarf für die Datenbank...und pauschal kann man hierbei auch nichts sagen, denn je nachdem, wieviel Content du in einen Artikel packst, desto mehr brauchst du.
Installier am besten Contenido auf einer WAMP und schau dir dann an, wieviel Speicherplatz es benötigt.
Installier am besten Contenido auf einer WAMP und schau dir dann an, wieviel Speicherplatz es benötigt.
-
Hi,
ich kann Dir www.profihost.com empfehlen, aber schau auch in dem Thread Provider-Eigenheiten, da sind noch andere erwaehnt, sowohl solche, wo Contenido laeuft, als auch solche, wo es nicht (oder nur umstaendlich/mit Einschraenkungen) laeuft.
Contenido wird auch nicht das Problem sein, wenn Du Dir die zip-Datei anschaust. Die ist etwa 2MB gross, ausgepackt dann ca. 5MB.
Gruss
Christa
ich kann Dir www.profihost.com empfehlen, aber schau auch in dem Thread Provider-Eigenheiten, da sind noch andere erwaehnt, sowohl solche, wo Contenido laeuft, als auch solche, wo es nicht (oder nur umstaendlich/mit Einschraenkungen) laeuft.
Contenido wird auch nicht das Problem sein, wenn Du Dir die zip-Datei anschaust. Die ist etwa 2MB gross, ausgepackt dann ca. 5MB.
Gruss
Christa