Hallo,
ich versuche jetzt seit 2 Stunden mit dem eigentlich nicht gerade schweren Tutorial zurecht zu kommen. Mein Problem: Bei mir wird die Navigation nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
http://web433.can11.de/xoni/contenido/c ... o/main.php
vielleicht einfach mal einloggen admin/admin
Ich blicke zwar noch nicht ganz durch, aber irgendwie ist das CMS bisher nicht schlecht.
Es wäre schön, wenn jemand kurzfristig weiterhelfen könnte.
MfG
HolLie
Navigation nicht sichtbar
sehr komisch, die area wird beim einloggen nicht mit übergeben. wenn du nach dem einloggen an die URL ein &area=con anhängst, dann funktioniert es.
Gruß, der kranke paul
Gruß, der kranke paul
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
Navigation nicht sichtbar
Hallo,
wenn es ein generelles Problem ist, das bedingt dass ich jedes mal etwas anhänge und da mir zwischenzeitlich jemand die LogIn-Daten überschrieben/geändert hat, ziehe ich es wieder vom Server runter.
Schönen Dank trotzdem. Wenn Jemandem eine praktikable Lösung einfällt, wäre eine Info ganz nett.
Ciao
HolLie
wenn es ein generelles Problem ist, das bedingt dass ich jedes mal etwas anhänge und da mir zwischenzeitlich jemand die LogIn-Daten überschrieben/geändert hat, ziehe ich es wieder vom Server runter.
Schönen Dank trotzdem. Wenn Jemandem eine praktikable Lösung einfällt, wäre eine Info ganz nett.
Ciao
HolLie
einfach nochmal neu installieren, da diese Fehler noch nicht aufgetreten ist, ansonsten das Loginformular unter die Lupe nehmen.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de