bin neu mit contenido. Habe mich schon so durch mache tutorials durchgearbeitet.
Meine Frage, bzw. mein Problem:

Habe mit Contenido 4.4.4 erfolgreich einen Mandanten erstellt und habe den Hacken bei "Frontend-Template kopieren" gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem das ich diesem neuem erstellten Ordner kein recht habe zu schrieben, bzw zu ändern.
Habe schon alle möglichen FTP Programme versucht und konnte mit keinem die Recht richtig stellen. zZ sind die meisten ordner und files auf 755 gestellt. Also eigentlich bin ich ja der Owner und kann alles aber in diesem Fall ist der Owner jmd anderes und ich kann die Dateien nicht löschen bzw neue Dateien erstellen.
Hatte jmd von euch schon das gleiche Problem, wenn ja wie hat er es gelösst oder hat jmd einen vorschlag diese Problem zu lösen?
PS: Provider anrufen gild nicht. Hab ich schon gemacht und will nicht jedsmal wenn ich einen mandanten erstelle den Provider anrufen, da deken die ja ich bin bekloppt.

Gibt es andere Möglichkeiten einen Mandaten zu erstellen? ausser direkt mit Contenido??
Gibt es irgentwelche Programme die mir das Recht geben auf diesen Ordnern/Files zu schreiben?
Bis dann und danke schonmal.
MfG ViktorQ