Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt

Gesperrt
wildtaube
Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt

Beitrag von wildtaube »

Hallo Forum,

ich habe schon mehrmals Contenido bei meinen Kunden installiert und mich dabei auch immer mit dem Forum hier bei Problemen behelfen können. Dafür erstmal vielen Dank an die Mitwirkenden.

Nun bin ich aber auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich nach einer Installation einem Artikel oder einer Kategorie ein Template zuordnen möchte, erscheint nur folgendes:

Bild

Es befinden sich keine Einträge im errorlog
Obwohl ich auf diesem System (Provider Schlund) keine weiteren Probleme habe, habe ich trotzdem den "Lock Table" Hack in der conlib / db_mysql.inc ausgeführt, da ich etwas ähnliches in diesem Forum gelesen habe.
Die Dateien sind auch komplett hochgeladen worden (danach sah es für mich zuerst aus) und die Rechte sind auch korrekt.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
timo
Beitrag von timo »

hmm, das sieht eher so aus, als ob du etwas nicht richtig hochgeladen hättest...
wildtaube
Beitrag von wildtaube »

Hallo,

das war auch mein erster Gedanke, daher habe ich die Verzeichnisse verglichen. Soweit alles OK. Dabei habe ich mich auf das Verzeichnis Contenido beschränkt, ich denke, das ist hierbei das relevante.
Die Datei main.php ist soweit ok.
Es funktioniert soweit auch alles andere in dem System.
wildtaube
Beitrag von wildtaube »

Nach der Recherche in den Dateien

include.tplcfg_edit.php
include.tplcfg_edit_form.php

war tatsächlich die benötigte Template Datei tplcfg_edit_form nicht vollständig hochgeladen. Nun funktioniert es.

Der Upload der HTML Dateien (die Templates) haben mir schon immer Sorgen bereitet, meistens muss ich diese des öfteren hochladen, damit diese vollständig übertragen werden können.

Danke
Gesperrt