Editor-Problem

Gesperrt
stxinden
Editor-Problem

Beitrag von stxinden »

Hallo zusammen! Wenn ich mit meinem IE 6SP1 auf meinen Contenido Editor (Version 4.4.4) zugreifen möchte, habe ich manchmal das Problem, dass die Schaltflächen zurm Start des Editors in das Formularfenster rutschen und ich diesen somit nicht mehr starten kann.

Bild

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder ich einfach nur zu blöd bin. Ich habe jedenfalls im Forum nichts dazu gefunden.

Behebn lässt sich das Ganze, indem ich einfach eine neue Seite anlege und die Daten entsprechend reinkopiere.

Gruß
Stefan
timo
Beitrag von timo »

ähm die Schaltfläche vom Editor rutscht in das Formularfenster?

das verstehe ich grade irgendwie nicht?

an deinem Screenshot kann ich auch nichts auffälliges entdecken...
stxinden
Die rutschen in das Fenster

Beitrag von stxinden »

Die beiden Schaltflächen sind dann Bestandteil des Formularfensters. Hört sich wirklich dumm an. Sie verhalten sich wie normale Bilder. Ich kann die anschließend mittels entfernen rauslöschen.

Es ist wie gesagt sehr seltsam und ich kann mir da auch keinen Reim draus machen.
oma wetterwax
Beitrag von oma wetterwax »

hast du alle table-tags geschlossen?
schau mal im quelltext nach.

gruss
oma
stxinden
Beitrag von stxinden »

Wenn Du den Quelltext innerhalb der Seite meinst - da sind keine Tabellen und auch sonst sind die Tags geschlossen. Im Layout, welches ebenfalls aus Tabellen besteht, sind auch alle Tags geschlossen.

Ich denke mal daran liegt es nicht. Dieser Fehler tritt, soweit ich das beurteilen kann, nur bei Seiten mir großen Text/Grafikmengen auf.
timo
Beitrag von timo »

Ist das Problem noch aktuell?
Gesperrt