Falsches Ergebniss bei Domainabfrage

Gesperrt
JPappi
Falsches Ergebniss bei Domainabfrage

Beitrag von JPappi »

Hallo Leuts,

habe meine Seite aktualisiert und feststellen müssen, dass die Domainabfrage von Marian Feiler (hier sei trotzdem Dank angesagt, wie auch allen Anderen, die Module bereitstellen und mir somit helfen meine Seite vernünftig ans Netz zu bringen!) nicht so richtig funktioniert!
Die .de - Domain wird korrekt abgefragt. Wenn weitere TLD's eingegeben werden, dann ist das Ergebniss falsch.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Modul in mehreren Templates geladen wird. Interessanterweise (so bei mir) gibt es eine IDCat, die ein korrektes Ergebniss zurückgibt.
Also habe ich den Output insofern auf diese IDCat fixiert.

<form method="post" action="front_content.php?idcat=XX">

Anschliessend wird in allen Templates das richtige Ergeniss angezeigt.

Ist mir eigendlich nur aufgefallen, weil ich bei X-28 mal einen Domaincheck gemacht habe. Ich hab' heuet gesehen, dass es auf der Site keinen Check mehr gibt!

Wenn Ihr das für euch prüfen wollt, lasst nach w-lansecure checken, hier sind definitiv die TLD's .de, .com, .net, .info, .biz in meinem Bezitz.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben"

mfG

JPappi
"Den Unwissenden schütz seine Unwissenheit"
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

keine Ahnung, woran's bei dir gescheitert ist, aber hier funktioniert's: http://cms.isurfin.net/cms/front_content.php?idcat=9

Hier wurde der Link im Forum angegeben: http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... ight=whois
JPappi
Hab meinen Fehler gefunden!

Beitrag von JPappi »

Also, alles zurück, denn Fehler war folgender: In einem Template in der Vorkonfiguration Leerzeichen zwischen den TLD gehabt.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Frank Jasper
"Den Unwissenden schütz seine Unwissenheit"
Gesperrt