[4.4.5] Kein Modul auswählbar
[4.4.5] Kein Modul auswählbar
Ich habe mir die 4.4.5 gezoogen und installiert. Bei den Templates lässt sich zwar jedes Modul auswählen, es bleibt aber nicht stehen und gibt auch nichts aus.
Da ich die 4.4.4 schon öfters ausgespielt habe gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist und nicht an mir liegt. Werde zwar nochmal neu draufmachen die 4.4.5 aber wenns ned geht ist es ein doofer Bug.
Da ich die 4.4.4 schon öfters ausgespielt habe gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist und nicht an mir liegt. Werde zwar nochmal neu draufmachen die 4.4.5 aber wenns ned geht ist es ein doofer Bug.
-
Jetzt versteh ich gar nix mehr. Habe die 4.4.4 bestmmt schon 10 mal auf meinem Server draufgespielt ohne Probleme und nun geht auf einmal nix mehr.
Habe das Problem nicht mehr nur mit der 4.4.5 sonder auch der 4.4.4. Habe die SQL Datenbank gelöscht und alles neu gemacht und trotzdem dieser Fehler. Irgend eine Idee was das sein könnte?
Habe das Problem nicht mehr nur mit der 4.4.5 sonder auch der 4.4.4. Habe die SQL Datenbank gelöscht und alles neu gemacht und trotzdem dieser Fehler. Irgend eine Idee was das sein könnte?

-
du hast die db gelöscht und neu angelegt ?
da frag ich jetzt mal ganz blöd,
welche mysql version ist das ?
vermutlich ne 4.x version und du wirst bei der db kein lock table recht haben... das wird so gut wie nie standardmäßig beim anlegen einer db mitvergeben...
es müsste sich an sich auch eine fehlermeldung im contenido/logs/errorlog.txt finden...
da frag ich jetzt mal ganz blöd,
welche mysql version ist das ?
vermutlich ne 4.x version und du wirst bei der db kein lock table recht haben... das wird so gut wie nie standardmäßig beim anlegen einer db mitvergeben...
es müsste sich an sich auch eine fehlermeldung im contenido/logs/errorlog.txt finden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
hmm, bist du sicher? Ich habe bei mir eine SuSE 8.2, glaube ich, und da habe ich nichts extra eingerichtet ... auch beim Provider muss nichts gemacht werden, wenn ich eine weitere DB anlege ...emergence hat geschrieben: vermutlich ne 4.x version und du wirst bei der db kein lock table recht haben... das wird so gut wie nie standardmäßig beim anlegen einer db mitvergeben...
ja doch ziemlich sicher, da ich das verhalten bei einigen providern schon gesehen habe...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-