Keine Bildanzeige

Gesperrt
McDeeJay
Keine Bildanzeige

Beitrag von McDeeJay »

Guten Tag zusammen,

ich setzte in Contenido diverse Module ein, bei denen Bilder angezeigt werden (Artikelliste / Bilderglalery)

Nachdem ich meinen Rechner umgebaut habe und jetzt mit dem IE 6.0 ins Web gehe, werden keine Bilder mehr angezeigt.

Beim Erstellen eines neuen Artikels werden bei der Funktion "Bild einfügen" wohl die Bilder des entsprechenden Uploadordner zur Auswahl angezeigt, das Bilder selber ist im Artikel jedoch nicht zu sehen.

Der gleicher Fehler tritt auch beim Mozilla auf. Daher vermute ich mal, das es kein Browserproblem ist.

Hat jemand villeicht eine Ahnung, woran es liegen kann. Bis zum Umbau funktionierten die Module.

Gruß

Contenido 4.4.4
PHP 4.3.10
MySQL 3.23.57
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12
emergence
Beitrag von emergence »

wie sieht den so ein pfad eines bildes aus das nicht angezeigt wird ?
und wie sieht der pfad aus wenn das bild angezeigt wird ?

einfach beim bild auf eigenschaften gehen und sich das dort ansehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

was hast du sonst am Rechner "umgebaut"? Am IE6 kann's ja nicht ausschliesslich liegen, weil du ja das Problem auch mit Mozilla hast ... Es wird also an irgendwelchen Rechnereinstellungen oder -installationen liegen.
Zuletzt geändert von Halchteranerin am Di 25. Jan 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
McDeeJay
Beitrag von McDeeJay »

Zum Umbau - neues Board, neue Prozessor (P4) und neue Grafikkarte.
Daran kann es abern icht liegen, dann dürfte auf anderen Seiten auch keine Grafik angezeigt werden.
Als Firewall hab ich Zonealarm 5.1 laufen, aber auch dort habe ich alle Einstellungen für Contenido gesetzt.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich in der Dateiverwaltung keine Vorschau angezeigt bekomme.
Da ich jetzt schon einige Zeit am Fehler suchen bin, werde ich die Seite wohl nochmal platt machen und neu einspieen. In der hoffnung, dass es dann wieder funzt.
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12
Gesperrt