Spielwiese: Dateimanager

Gesperrt
jknoblich
Spielwiese: Dateimanager

Beitrag von jknoblich »

Der Dateimanager auf der Spielwiese ist ja TOP .

Wie kann ich so etwas bei mir realisieren ?

Eppi ?

Gruß
Jens
Eppi
Dateimanager

Beitrag von Eppi »

Also nochmal für Alle:
Die Version auf der Spielwiese ist die aktuelle Entwicklerversion. Hier werdet Ihr immer meinen aktuellen Stand vorfinden. Dieser wird aber nicht veröffentlicht! Frühstens im März nächsten Jahres ist mit der Version 4.4 zu rechnen. Warum ich die Version auf die Spielwiese lege? Ganz einfach:
Ihr sollt testen was das Zeug hält, versuchen Schlupflöcher zu finden, Module entwickeln und nebenbei ein paar Bugs finden, die wir dann gleich entfernen. So können wir davon ausgehen, daß die Version später wirklich stabil läuft. Außerdem können wir so schneller auf aktuelle Vorschläge eingehen.

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
detlev
Beitrag von detlev »

Sieht wirklich gut aus, der Dateimanager!

Mag ja sein, sein dass das schon diskutiert worden ist, aber mir stellt sich die Frage bei allen CMS'en, wo, bzw. wie ich dem Redakteur ermögliche, seine Bilder, bzw. PDF-Dateien kleinzurechnen, damit nicht sämtliche Layout und sonstige Vorgaben mit Datenmengen erschlagen werden.

Gruß Detlev
Mario
Beitrag von Mario »

ich finde einen dateimanager nicht sogut.
dateimanager sind immer eine angriffsfläche für hacker!

gruß
mario
XIOUX.de - Das Online Auktionshaus
http://www.xioux.de
Eppi
Hallo, Mario

Beitrag von Eppi »

Der Dateimanager befindet sich im Backend. Dem Hacker muß es also erstmal gelingen, in den Backendbereich zu kommen. Dann wird es die Möglichkeit geben, Dateitypen zu sperren.

bye, paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
Gast

Dateimanager

Beitrag von Gast »

Hi Eppi,

war aus deiner Spielwiese :P. Der Dateimanager funktioniert soweit, jedoch bei mir mit folgenden Fehlermeldungen :? :

Warning: imagecreatefromwbmp: '/homepages/29/d37479568/htdocs/spielwiese.pop9/relocated/front_frame/img/test.bmp' is not a valid WBMP file in /homepages/29/d37479568/htdocs/spielwiese.pop9/relocated/contenido/inc/fnc_upl.inc.php on line 92

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/29/d37479568/htdocs/spielwiese.pop9/relocated/contenido/inc/fnc_upl.inc.php on line 94

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/29/d37479568/htdocs/spielwiese.pop9/relocated/contenido/inc/fnc_upl.inc.php on line 96

Dachte Du solltest das wissen.
Mach weiter so, bin auf die nächste Version gespannt.

Viele Grüße
--Gustaf
Gast

Dateimanager -- Nachtrag

Beitrag von Gast »

Sorry, war nicht eingelogged.

Nachtrag: Fehler betrifft "front_frame"

--Gustaf
Gesperrt