komplette hierarchische Navigation
komplette hierarchische Navigation
Hallo Leute,
ich bin noch recht unerfahren mit Contenido ... anscheinend gibt es ja ne Menge verschiedene Navigationen aber ich hab noch nicht das gefunden was ich brauche.
Ich will zu der Standard-Navi auf der linken seite auch die Seiten einblenden (die im Demo rechts oben stehen) und nicht nur die Knoten.
Wie bekomm ich das hin?
Vielen Dank
Gruss
Steffen
ich bin noch recht unerfahren mit Contenido ... anscheinend gibt es ja ne Menge verschiedene Navigationen aber ich hab noch nicht das gefunden was ich brauche.
Ich will zu der Standard-Navi auf der linken seite auch die Seiten einblenden (die im Demo rechts oben stehen) und nicht nur die Knoten.
Wie bekomm ich das hin?
Vielen Dank
Gruss
Steffen
???
Service Navigation?? weiss nicht ...
Wenn man nach der Installation die demo-seite anschaut, dann hat man doch auf der linken Seite ne Navigation, die nur die Menü-Struktur zeigt, allerdings ohne die Seiten zum entspr. menüpunkt.
Diese Seiten werden über das 'Navigation'-Modul rechts oben eingebunden, wenn ich das richtig verstanden haben.
Ich möchte nun in der Navi auf der linken Seite auch die Seiten zum entspr. Knoten angezeigt bekommen.
Hoffentlich wars verständlich.
Danke im voraus.
gruss
Steffen
Wenn man nach der Installation die demo-seite anschaut, dann hat man doch auf der linken Seite ne Navigation, die nur die Menü-Struktur zeigt, allerdings ohne die Seiten zum entspr. menüpunkt.
Diese Seiten werden über das 'Navigation'-Modul rechts oben eingebunden, wenn ich das richtig verstanden haben.
Ich möchte nun in der Navi auf der linken Seite auch die Seiten zum entspr. Knoten angezeigt bekommen.
Hoffentlich wars verständlich.
Danke im voraus.
gruss
Steffen
Hi,
habs mal kurz mit dem Graphikprogramm dargestellt.
http://www.steffen-enderle.de/frage.htm
So wird es vielleicht verständlicher, vielleicht steh auch ich nur auf dem Schlauch.
Vielen Dank
Gruss
Steffen[/img]
habs mal kurz mit dem Graphikprogramm dargestellt.
http://www.steffen-enderle.de/frage.htm
So wird es vielleicht verständlicher, vielleicht steh auch ich nur auf dem Schlauch.
Vielen Dank
Gruss
Steffen[/img]
für die version 4.3b gibt es die möglichkeit sich unter contenido.de -> entwickler -> download --> module --> ein Navigation Version 1.2 runterzuladen, ist der bugfix für die navigation die bei Contenido 4.3 beta mitgelieferten wurde.
diese kann auch eine 3. ebene darstellen.
versuch dich mal in der version 4.3b ist echt komfortabler und du übst dich gleich für die kommenden versionen.
gruss stony
diese kann auch eine 3. ebene darstellen.
versuch dich mal in der version 4.3b ist echt komfortabler und du übst dich gleich für die kommenden versionen.
gruss stony